Dienstag, 16. Oktober 2018

White Diamonds Latschen

Hallo meine Süssen

Zugegeben, das Wort „Latschen“ wertet den Titel etwas ab. Aber nennen wir das Kind beim Namen. Ich hab einfach neue Hausschuhe gebraucht.

Bei Hamza in Karlsruhe habe ich dieses hübsche Paar für nur 10 Euro ergattert:


Normalerweise sind mir zum Beispiel Higheels oder Sneakers in 36 zu gross, für zu Hause mit dicken Socken ist eine 38 einfach gemütlicher...

Ihr kennt ja meine Liebe zu Weiss und alles was funkelt. Die sind einfach wie gemacht für mich. Da ich sie nur zu Hause tragen werde, machts auch nichts wenn sie schmutzig werden oder die Steinchen sich lösen. Trotzdem habe ich sie mit Klarlack versiegelt.

Fun-Fact am Rande: Ich dusche mit meinen „Finken“, wie man solches Schuhwerk in der Schweiz nennt, und wasche sie mit Duschgel. Hält den Fussboden länger sauber und die frisch gewaschen Füsschen hihi.

Gefallen sie euch? Seid ihr zu Hause lieber barfuss oder sind Hausschuhe Pflicht? Habt ihr auch einen Wasch-Tick? Hihi...

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Ich trage im Winter Wollsocken, Hausschuhe muss ich mir mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich auch Kuschelsocken oder zwei Paar Socken, darum mussten die so gross sein hihi

      Löschen
  2. Ich mag deine frisch gewaschen Füsschen 😍

    AntwortenLöschen
  3. Ich trag auch immer Kuschelsocken und dergleichen, davon kann Frau nie genug haben.
    Und Mann kann sich nicht über zu kalte Füsschen beschweren. :D

    ♥ Mella

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...