Mittwoch, 7. November 2018

Beautyday mit Cousine in Basel

Hallo meine Lieben

Heute erzähle ich euch von einem wunderschönen Mädelstag und Familientag zugleich. Denn ich war mit meiner älteren Cousine Selina unterwegs. :)


Als sie mich zu Hause abgeholt hat, überraschte sie uns mit einem riesengrossen Blumenstrauss zur Verlobung.

Wie schön er blühte. *_* Über eine Woche blieb er frisch. Das nenne ich wirklich Premium.


Dann sind wir schon los Richtung Basel. Denn wir hatten einen Termin bei der lieben Katja von Exito Beauty. Das ist jetzt nicht mehr nur ein Studio, es ist eine Klinik. Sie bieten jetzt fast alles Rund um das Thema Schönheit an.


Man kann sich dort die Wimpern oder Haare verlängern lassen und kann in den Genuss von modernsten Gesichtsbehandlungen kommen, wie zum Beispiel das Hollywood Peeling *klick*. Wie ihr vielleicht von älteren Posts wisst, bekommt man da auch Unterspritzungen mit Hyaluronsäure. Niemand bekommt meine Lippen so schön hin wie Katja, ganz ohne Blutergüsse.

Da Sport und Gesundheit für ein schönes Erscheinungsbild unerlässlich sind, bieten sie auch EMS an.

Neu haben sie dort auch einen ästhetischen Chirurgen.

Ich liebe die Einrichtung dort einfach! *_*


Übrigens habe ich für die Erwähnung in diesem Beitrag kein Geld, keine Gegenleistung oder sonst was bekommen. Die Behandlungen haben wir selbst bezahlt. Ich bin einfach schon lange sehr zufrieden mit Exito Beauty und wie ihr wisst, teile ich mit euch (fast) alles, was ich gut finde.

Nach unserem Beauty-Abstecher sind wir in die Basler Innenstadt gegangen. Da haben wir richtig gut bei Negishi asiatisch gegessen. Da gibt es leckeres Sushi und gefüllte Teigtaschen.

Wisst ihr was für Zürcher das Schönste in Basel ist? Die Autobahn Richtung Zürich. Hahahaha... Ich finde Witze über Basler eigentlich nicht witzig, aber in Zürich feiern so viele solche Sprüche. Hat wohl was mit Fussball zu tun... Auf jeden Fall mag ich diese Strecke wirklich sehr, da ich sie oft fahre Richtung Deutschland und ich da noch nie einen Radar gesehen habe.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir sind auf dieser berühmt berüchtigten Strasse wieder zurück zu mir gegangen.

Ich hatte bereits wieder Hunger und wollte nach Hause essen gehen aber meine Cousine hat noch weisse Schokolade gebraucht, also sind wir noch kurz zu Denner.

Bei mir haben wir warme Nutellabrote mit Bananen gegessen und anschliessend habe ich hausgemachten Toblerone-Pudding gemacht.

Ich liebe es zu kochen und an meinen eigenen Kreationen zu tüfteln. Zum Beispiel bereite ich gerne „gesunde“ Gnocchi al Gorgonzola zu oder mache zu Pasta oder Risotto eine Sauce mit Falafelgeschmack. :) Hättet ihr mal Lust auf Rezepte auf Vanessa’s Beauty Blog? 

Allgemein würde ich mich als sehr vielfältiger Mensch bezeichnet. Auf meinem Blog zeige ich aber nur einen klitzekleinen Einblick in mein Leben. Manchmal habe ich das Gefühl, euch interessiert nur dieser kleine Teil... Würde sich jemand von euch auch freuen, wenn auch bisschen andere Themen kommen?

Nun zurück zu diesem Samstag. Wir haben den Abend gemeinsam mit Lucas auf dem Sofa ausklingen lassen. Mit Familie Ritter auf Grossbildschirm. :-D Kennt ihr diese Familie? Hahahaha

Bei unserem nächsten Treffen wollen Selina und ich übrigens ins Mary‘s an der Zürcher Löwenstrasse gehen und Brautkleider für meine Hochzeit anprobieren. Sollen wir euch da auch mitnehmen?

Vanessa


13 Kommentare:

  1. Der Blumenstrauß ist total schön 😍
    Ich lese gerne auch über andere Themen, mich interessieren z.B. auch persönliche Themen. Rezepte finde ich auch super. Dein Toblerone Pudding Rezept hätte ich gerne.
    Auf jeden Fall ein Post über die Brautkleider. Bin so gespannt! 😍

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,
    der Blumenstrauss ist megaschön. <3
    Mich interessiert alles aus deinem Leben, gerne auch ein paar Rezepte zur Inspiration. ♥
    Und beim Brautkleider ansprobieren wäre ich gerne persönlich dabei. :P
    Würde mich da mega auf einen Beitrag freuen. ♥

    Die Klinikeinrichtung dort sieht ja mal mega aus, die Stühle gefallen mir so gut <3

    ♥ Mella

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem tollen Tag. Vielseitige Themen finde ich immer gut. Und jaa, vor allem das Thema Hochzeit finde ich sooo toll und spannend. Gerne mehr davon. Und da ich, wie du weisst, essen liebe :D wuerde ich mich auch ueber Rezepte freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Stühle sind ja der Hammer *_*
    Ich würde mich riesig über Rezepte von dir freuen :) Lasse mich da immer gerne inspirieren. Vielleicht kannst du ja auch mal ein Rezept von deiner Oma zeigen, wie sie ihren Brokkoli macht :)
    Toblerone Pudding hört sich ja göttlich an *_* Wann wollt ihr denn eigentlich heiraten nächstes Jahr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wenn jemand meine Rezepte zu schätzen weiss, dann bist du das. Stichwort Mailänderli 😍 Habe dieses Jahr übrigens schon welche gebacken hihi.

      Ohh ja Nonnas Rezepte wären auch spannend. Niemand bereitet Brokkoli so aromatisch zu wir sie. Sie macht immer Öl mit Peperoncino und Knoblach drüber. 😋

      Ich beginne aber mit einem eigenen, italienischen Rezept. 😊

      Wann wir genau heiraten möchte ich momentan auf dem Blog noch nicht nennen. Verraten wir irgendwann in einem kommenden Hochzeits-Post. 😊👰🏻💍❤️

      Löschen
  5. Danke dir =) Ich finde den Spruch auch so cool :D

    Klingt nach einem tollen Tag =) Ich möchte am Liebsten noch dieses Jahr ein Wellness-Wochenende machen, aber ich denke das wird erst nächstes Jahr was :D Einfach mal 2 Nächte irgendwohin, bisschen Massage, bisschen Whirlpool *-* Beauty-Tage sind einfach was Tolles =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumen sind richtig toll. Das alles klingt nach einen sehr tollen Tag. Ich würde gerne auch mal andere Themen lesen. Ich denke die Leute sind wegen dir hier und weniger wegen der Themen. Bist halt eine sympathische, liebreizende, humorvolle, hübsche, intelligente, kreative, weißsüchtige... (12 Stunden schleimen später) junge Dame. =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist sooo süss danke ❤️ Kann ich alles nur zurückgeben 😘

      Löschen
    2. Vielen dank. =* Nur bin ich nicht intelligent. Meine Haarfarbe stimmt mir da zu. Außerdem bin ich nur teilweise kreativ.

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Mit Familie Ritter auf Grossbildschirm haha 😂😂 Der Abend war schön entspannt :) Freut mmivh hat dir der Tag mit Selina gefallen :) Zu Negishi gehen wir zwei auch noch ❤

    AntwortenLöschen
  9. Toller Tag! U N B E D I N G T möchte ich etwas von deinem Brautkleid Kauf bzw. Anprobe lesen ♥️

    Liebst, Maren

    AntwortenLöschen
  10. Hei liebe Cousine :-)) den Tag habe ich auch sehr mit dir genossen! Ich freue mich für dich und dein Glück und bin sicher, ihr werdet zusammen eine unglaubliche Zukunft haben <3 Freue mich auf nächsten Samstag ;-)) küssliii

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...