Freitag, 30. November 2018

Breakfast at Sprüngli

Hallo meine Süssen

Ihr lest so super gerne was ich so unternehme. Lucas und ich waren an der Zürcher Bahnhofstrasse, dem teuersten Viertel der Stadt brunchen. Ganz in der Nähe von Tiffany & Co.


Es war aber Frühstück bei Sprüngli und nicht Frühstück bei Tiffany, hihi.


In der grössten Stadt der Schweiz ist immer soo viel los, also sind wir ewig angestanden. Als wir uns endlich setzen durften, begann das Gedrängel an den Leuten vorbei und am Buffet.


Das hatte sich wirklich gelohnt, denn das Essen war herrlich. Sprüngli ist ja bekannt für die gute Schokolade und den luftigen Zopf.


Zum Glück hatten wir noch einen Gutschein, sonst wäre dieser Spass trotz Selbstbedienung unbezahlbar gewesen.


So war ich übrigens geschminkt. :) Ich weiss, immer das Gleiche hehe.


Was unternehmt ihr an einem kalten Sonntag gerne? Esst ihr lieber am Morgen oder am Abend?

Vanessa

12 Kommentare:

  1. Das ist ein stolzer Preis, aber wie du schon sagst bei Sprüngli kann es nur gut sein 😋
    Was ich unternehme ist immer unterschiedlich. Ich gehe gerne frühstücken, aber auch mal abends essen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolut cooles Angebot =) Ohja ich liebe Kerzen auch und Schmuck, beides zusammen is ideal :D <3

    Manchmal muss man sich auch was gönnen und mit Gutschein geht das schon mal =) Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus. Ich geh Sonntag Vormittag immer zum Zumba, danach bade ich (jetzt an den kalten Tagen) und danach wird groß gekocht =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mausi,
    das Angebot hätte ich auch genutzt, wenn ich einen Gutschein gehabt hätte. Das sieht unglaublich lecker aus ♥
    Meistens liege ich Sonntag irgendwo auf der Couch oder dem Bett rum. *lach*

    ♥ Mella

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Preis oo, aber man lebt nur einmal (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lippen sehe ja schrecklich aus. Wie eine Ente.

    AntwortenLöschen
  6. das Frühstück sieht ja super lecker aus *_*
    & du bist natürlich wunderschön wie immer! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde nicht wirklich, dass es sich gehohnt hat in diesem Geträngel zu essen, erst lange anstehen um dann für ein durschnittliches Büffet viel Geld auszugeben haha 😂

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber lecker aus, ich liebe vor allem die Macarons bzw. Luxemburgerli :D von Lindt&Sprüngli, von daher würde ich dort auch gern mal hin. Aber schade, dass es so voll war.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...