Donnerstag, 15. November 2018

New-in November 2018

Hey Babies

Auch diesen Monat zeige ich euch unsere Neuzugänge.


Beginnen wir mit was Weihnachtlichem: Diese Kerzen in den hübschen Gläsern habe ich bei Migros ergattert. Dieses Weiss und Silber passt perfekt zu unserer Einrichtung. Habt ihr eigentlich einen Tipp wie man Kerzengläser sauber bekommt, ohne sie zu verkratzen oder eine riesige Sauerei zu veranstalten? Oder wirft ihr die jedes Mal weg?


Wenn wir schon beim Thema sind: Dieses hübsche Teil habe ich Weihnachten 2017 von Lucas‘ Tante Gisela geschenkt bekommen. Da habe ich sie persönlich kennengelernt und sie hat mich damit überrascht. Solche Dinger waren diesen Frühling meega in, welch Jammer habe ich es ständig in Karlsruhe vergessen. Drin ist ein rotes Teelicht, welches ich austauschen kann wenn es ausgebrannt ist. Ganz ohne Kratzen und Sauerei. :) Dann kann man auch was anderes hübsch drin verstauen. Aber vorerst wird eine Kerze drin brennen, denn das Lichterspiel ist dank dem Muster wunderschön.


Dann wollte ich noch mein geliebtes Marsiglia nachkaufen, doch leider war es ausverkauft... Ich muss wohl aufhören so viel Werbung dafür zu machen, hihi.

Ich habe mich dann für ein anderes, italienisches Waschmittel entschieden.


Es beinhaltet Arganessenz und duftet intensiv wie Weichspüler. Aber noch lange nicht so wie das Marsiglia...

Ihr denkt euch bestimmt: Schon wieder Heilerde?! Ja schon wieder habe ich ein Pack gekauft und wieder habe ich dafür stolze 20 Franken bei Müller Schweiz ausgegeben. Dafür habe ich noch eine Duftprobe von Versace erhalten. :)


Ich habe euch die Heilerde, die ich im September gekauft habe erst im Oktober gezeigt und bin jetzt bisschen im Verzug mit dem bloggen. Darum kommt es so rüber als würde ich mehrmals die Woche eine Packung von dem Zeug fressen. Hahahaha...

Was gibt’s Neues bei euch?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Ich liebe Deko total, aber auch eher nur im Winter, für unters Jahr bin ich zu faul :D Kerzen sind eh das Beste :D

    Da hast du ein paar tolle Sachen gekauft =) Vor allem die Kerzen sind sehr schön, Silber würde bei mir auch immer passen. So ein hübsches Teil wie du es hast, habe ich auch für meine Pinsel, sind ja eigentlich für Blumen, aber so viele nehmen sie auch für Kerzen oder Kosmetik, echte Universal-Teile :D

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche Teelichtgläser *_* deine mit den Sternchen sind echt hübsch *_* habe auch schon ein bisschen Weihnachtsdeko geshoppt :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Ich mag Teelicht so gern, das leuchtet bei mir sogar im Sommer. Ich habe noch nicht dekoriert, muss ich zugeben.

    AntwortenLöschen
  4. Du isst die tatsächlich? Ich mein ich weiß, dass man das theoretisch kann. Und ich liebe Heilerde. Die Luvosheildere und die Hyaluronsäure von Vitaminexpress.org/Hyyaluron/ haben meine Haut endlich rein und super gesund gemacht. Aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das zu essen. Wie machst du das? Mixt du die irgendwo unter?

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...