Montag, 5. November 2018

Nordic Secret

Hallo meine Süssen

Es gibt Neuigkeiten von der Migros-Marke Esthetic, die ich so sehr mag. Ich habe mich riesig über das Päckchen mit dem Duschgel und der Bodylotion „Nordic Secret“ gefreut. Danke liebe Migros!


Wie der Name schon sagt, soll es uns an den Norden Europas erinnern. Perfekt jetzt auf den Winter... Als ich daran geschnuppert habe, musste ich aber eher an den Süden denken... Das liegt wohl an den Orangenblüten. Ich kenne eib Duschgel von einer anderen Marke, das sehr ähnlich riecht. Auf der Packung wird aber mit Stränden geworben, die an die Malediven erinnern.

Witzig wie unterschiedlich wir Gerüche wahrnehmen... :)

Auf jeden Fall liebe ich diesen Duft! Er ist frisch und blumig dabei. Es ist soo schwierig Düfte zu beschreiben, aber ich muss eher an Indien als an Norwegen denken. Ich wiederhole mich, aber eben, die Produkte duften, meiner Meinung nach, eher südlich als nördlich.

Der Norden soll aber momentan voll im Trend sein. :)

Wie findet ihr den Hype um den Norden so? Ist Hygge voll euer Ding und mögt ihr es gemütlich oder wie ich eher nicht so?

Vanessa


7 Kommentare:

  1. Ja war wieder eine durch geplante Woche :D Dankeschön <3 Oh echt? Dann sollte ich vielleicht Schauspielerin werden, wenn ich das so gut spiele und ausstrahle :D

    Oh das sind ja wirklich hübsche Produkte, gefallen mir optisch schon mal auch sehr gut =) Ich hype den Norden ja schon immer, ich liebe ihn einfach <3 Oslo war einer meiner schönsten Urlaube. Ich würde bei Orangenblüte aber wohl auch eher an den Süden denken :D

    AntwortenLöschen
  2. die Produkte hören sich toll, die Duftrichtung wäre sicher auch was für mich, ich liebe blumig-frische Düfte :)
    auch die Verpackung ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja wirklich gut das Produkt. Ich habe sogar Familie im Norden (Schweden) und meine Cousine aus Stockholm bringt immer gerne nordische Sachen mit wenn sie uns besucht, ueber die unsere Familie sich dann natuerlich freut, aber so ganz auf den Trend aufgesprungen bin ich auch noch nicht so.

    AntwortenLöschen
  4. Das der Norden im Trend ist, ist wohl an mir vorbei gezogen haha :-D
    Die Produkte hören sich aber toll an *_*

    Ja das stimmt, die Welt aus den Kinderaugen ist um einiges schöner.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es mir gemütlich zu machen. Eine Decke und ein Buch dazu ein Kaffee oder eine heiße Schokolade und ich bin glücklich. Wer hat's erfunden? Die Schwe.... Dänen =D Aber lass dir von einer Dame aus dem Norden sagen das es hier nicht nur Blumig riecht und wir nicht nur vor den Kaminen sitzen. =D was ich aber mal wissen will ist: riecht Indien eher nach Curry oder riecht es so wie ein Bollywoodfilm sich anhört?

    P.s. ich liebe deine Beschreibungen von Gerüchen. =*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich liebe deine Kommentare!

      Ich weiss nicht, ich war noch nie in Indien. Kennst du das, wenn man indisch oder chinesisch essen war und danach ein feuchtes, warmes, duftendes Tuch bekommt um sich die Hände sauber zu machen?

      So riecht es *_*

      Löschen
    2. Ich hab leider noch nie ein solches Tuch bekommen. Aber Gerüche sind ja eh individuell. Man mag ja auch an sich selbst andere Gerüche lieber als an dem Partner. Es gibt aber nichts besseres als der Geruch frisch gebadeter Babys.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...