Dienstag, 27. November 2018

Top & Flop Migros

Hallo meine Hübschen

Heute geht es um Produkte, die bei der Migros erhältlich sind. Diesen Post schreibe ich freiwillig und unbezahlt. Welche Dinge ich zugeschickt bekommen habe, wisst ihr ja, die restlichen sind selbstgekauft.

Ihr wolltet ja noch wissen, wie ich die Shampoos und Spülungen von nju finde. Ich bin wirklich sehr begeistert, sie sorgen echt für kuschelweiches Haar.


Die Candida konnte mich leider nicht so überzeugen, sie war mir einfach zu wenig frisch. Das ist aber typisch für Zahncremen, die den Zahnschmelz unterstützen sollen. Ich habe mich regelrecht gezwungen diese Zahnpasta zu benutzen, meinen empfindlichen Zähnchen zuliebe. Leider fühlte ich mich danach aber nie richtig sauber und habe Kaugummi gekaut. Das ist irgendwie nicht Sinn und Zweck, also habe zurück zur Colgate gegriffen.


Als ich mal in Deutschland Hüttenkäse gekauft habe, warnte mich Lucas. Ich soll es nicht kaufen, das schmeckt nicht. Ich kannte das nur aus der Schweiz und sagte ihm, er soll mir vertrauen, das schmeckt soooo gut. Tatsächlich, im Töpfchen waren flockige Molkereste. Nichts erinnerte an die cremigen Körner, die ich aus der Heimat kannte.
Als Lucas die Schweizer Variante probiert hatte, war er so begeistert, dass er eine Zeit lang kiloweise von dem Zeug ass.


Auch Fiona aus München hat davon gekostet als sie im August bei uns in Zürich war. Auch ihr hat‘s sehr geschmeckt.

Ausserdem hat Hüttenkäse gutenNährwerte. :) Ich persönlich finde den von Migros sogar etwas cremiger als der von Coop. :)

Wollt ihr allgemein mehr Food auf meinem Blog sehen? Habt ihr auch schon was von nju getestet?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. ich habe noch kein Produkt von nju getestet aber hört sich auf jeden Fall super an :)
    der Hüttenkäse würde mir sicher auch schmecken *_* :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, gerne mehr food. Ich kenne auch nur den deutschen Huettenkaese, ich mag ihn eigentlich ganz gerne, aber nur wenn er noch nach gewuerzt ist. Jetzt muss ich den aus der Schweiz wohl mal probieren zum Vergleich!

    AntwortenLöschen
  3. War absolut witzig =) Brautverziehen is auch überwiegend nur im süddeutschen Raum, glaub sogar vor allem Bayern, bekannt, is hier Tradition und es is so lustig :D Gerne =)
    Ohja die Maske sieht richtig cool aus, richtig abgespaced.

    Von den nju Shampoos hört man echt viel Gutes, schade dass ich sie für meine Perücken nicht nutzen kann. Ich esse Hüttenkäse auch super gerne =) Über Food auf deinem Blog würde ich mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Hüttenkäse und der von Migros ist besonders gut 😍

    AntwortenLöschen
  5. Mal schauen, vielleicht finden wir in Deutschland auch noch einen guten Hüttenkäse.. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...