Mittwoch, 21. November 2018

Wie alt ist Lucas eigentlich?

Hallo meine Süssen

Vielleicht werden jetzt einige voll erstaunt sein, denn heute erzähle ich euch offen und ehrlich: Mein Verlobter ist erst 21 Jahre alt und ich schon 26.

2017 bin ich also mit einem Teenie zusammen gekommen, denn Lucas war zu diesem Zeitpunkt erst 19. Ich bin fast 5 Jahre und 2 Monate älter als er.


Bald werde ich mit 27 einen 22-Jährigen heiraten. Bin schon fast bisschen neidisch hat er so jung die Richtige gefunden, hihi.

Er ist wirklich sehr reif, hat seit wir zusammen sind so viele Fortschritte gemacht und sich regelrecht bewiesen. Ich bin so stolz auf ihn. Alles andere lernen wir noch gemeinsam. <3

Hättet ihr ihn so jung eingeschätzt? Wie alt seid ihr?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. ich finde das Alter spielt überhaupt keine Rolle, wichtig ist dass ihr glücklich zusammen seid und man merkt einfach wie ihr das seid! *_*
    ihr passt einfach perfekt zusammen und ich freue mich für euch zwei dass ihr einander gefunden habt! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe wieder ein paar Bildchen auf Insta geteilt =)

    Ich glaub du hattest schon mal erwähnt, dass er jünger is, daher habe ich ihn auch so eingeschätzt hehe ^^

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es schon mal erwähnt und mir dann auch persönlich erzählt. Das Alter spielt gar keine Rolle. Das Wichtigste ist doch, dass man glücklich ist.

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest das schon Mal erwaehnt, dass er juenger ist, sonst waere ich gar nicht drauf gekommen. Mein Freund ist auch 6 Jahre juenger als ich, ich finde das Alter spielt keine Rolle, man ist so alt wie man sich fuehlt :) Und ich fuehle mich eh etwas juenger als ich bin, und er ist schon sehr reif fuer sein Alter.

    AntwortenLöschen
  5. Du bist süss alles andere lernen wir noch gemeinsam ❤❤❤

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...