Freitag, 28. Dezember 2018

Kleid aus Spitze

Hallo meine Süssen

Wie geht es euch? Habt ihr schöne Weihnachten verbracht?

Bei Airydress habe ich mir dieses Kleid bestellt, denn ich liebe ja weiss...


Erstmal vorweg: Das ist keine Kooperation, ich habe die Seite selbst entdeckt und alles selbst bezahlt.

Der Versand war mega schnell, obwohl die Ware von weit weg kommt.

Das Kleidchen besteht komplett aus Spitze und man muss sich unbedingt was drunter ziehen, denn der Unterrock ist durchsichtig. Am besten passt ein weisses Trägerkleid.

Leider ist es bisschen zu gross und zurückschicken lohnt sich nicht. Bald besucht mich aber die Steffi, sie ist bisschen grösser als ich. Hoffentlich passt es ihr. Ich kann es mir richtig gut vorstellen an ihr. So schicke Teile stehen ihr so gut.

Seid ihr auch so mutig wenn es ums Bestellen geht? Gefällt es euch?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleid ideal für warme Sommertage dank luftiger Dekorationsöffnungen. =D Aber sehr schade das es dir nicht passt. Ich schicke es dann meist zurück und tausche die Größe dann. Leider habe ich dieses Problem recht häufig. Da mir das dann manchmal auch zu umständlich ist verschenke ich die Sachen dann auch.

    AntwortenLöschen
  2. Spitze finde ich immer sehr schoen und schick. Mich wuerde es aber stoeren, extra ein Unterkleid drunter ziehen zu muessen, ich wuerde vom Hersteller schon erwarten, dass darauf geachtet wird und der Unterrock blickdicht ist, gerade bei weiss. Ich bin nicht so mutig beim bestellen, denn ich bin sehr gross und habe sehr lange Arme und Beine, oft passen mir Sachen von den Proportionen nicht so gut, deswegen probiere ich sie meistens lieber im Geschaeft am.

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich auch =) Kann man auch gut Verschenken, einfach die so die Schokolade machen wie sie der andere liebt, Folie drum und zack Geschenk fertig :D

    Meine Weihnachten waren schön entspannend =) Hab viel Sport gemacht und die Zeit für mich genutzt. Das Kleid sieht sehr schön aus, ich mag Spitze auch total gerne =) Hätte wohl nur eine andere Farbe gewählt, mag Weiß an mir nicht so xD

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus. Schade das es dir zu groß ist. Bestellst du es dir noch mal eine Nummer kleiner?

    AntwortenLöschen
  5. Mal gucke vielleicht passt es ihr ja..

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist echt so hübsch! Schade dass es dir nicht passt das würde dir so gut stehen *_*
    lieb von dir dass du es mich probieren lässt, aber mal schauen ob ich reinpasse hab ziemlich zugenommen in letzter Zeit xD

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vanessa,

    das Kleid ist wirklich wunderschön! Würde mir auch sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo,
    schönes Kleid ;-) Ich habe schon mehrfach etwas online bestellt, aber Kleidung ist tatsächlich schon etwas länger her.

    Liebsten Gruß und komm gut ins neue Jahr!
    Liebst,
    Ela

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...