Freitag, 25. Januar 2019

Vorfreude auf Steffi

Hallo meine Süssen

Morgen ist es endlich so weit: Wir holen Steffi am Flughafen Zürich ab! Ich freue mich soooo sehr und bin so dankbar, dass sie den weiten Weg aus Bayern auf sich genommen hat.


Auf jeden Fall werde ich euch dann ausführlich erzählen, was wir alles erlebt haben.

Schon bisschen eingestimmt habe ich mich schon mit „unseren“ Songs, die wir bei unserem letzten Treffen gehört haben. Zum Beispiel das „Affenlied“ von der Bloodhound Gang. Das war wirklich die Hymne meiner Kindheit und cool hört Steffi sowas noch. Kennt ihr diesen Song?

Was Steffi und ich sonst noch erlebt haben könnt ihr hier nachlesen:

Linz mit Steffi 

Disco mit Steffi

Feiern mit Steffi und Kattia vom Bachelor

Passau mit Steffi

Ich bin schon richtig aufgeregt und habe mir schon so vieles überlegt, was wir unternehmen können und ich ihr zeigen könnte. Aber auch, was ich anziehe. Steffi ist immer so gut gekleidet. *_*

Könnt ihr euch noch an meine guten, alten Partyzeiten erinnern? Da habe ich immer Outfits anprobiert und für euch vor dem Spiegel abfotografiert. Das habe ich diesmal für Steffi gemacht,  hihi.


Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit dieses schwarze Kleid *klick* auszuführen... Vielleicht schaffe ich es mit ihr. :)

Nach fast zwei Jahren kann ich sie endlich wieder in meine Arme schliessen. <3 Danke lieber Blog für eine so gute Freundin.

Was sind eure Pläne für das Wochenende? Freut ihr euch auch immer über Besuch?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Na dann viel Spaß euch beiden bei Müller. Ich trage keine Strumpfhosen, daher kann ich da nicht mitreden :D

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende =) Meins wird wohl wie letztes ziemlich entspannt daheim :D Sport machen, baden, TV schauen =) Hab vor allem Ende letzten Jahres so viel unternommen, dass ich erstmal ein wenig Entspannung brauch :D

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche euch ein schönes Wochenende! ❤️ Bin gespannt was ihr so vorhabt und freue mich schon auf die Posts 😊

    AntwortenLöschen
  3. danke für den schönen Post, hast du so schön geschrieben! ❤
    morgen sehen wir uns schon, ich kann es kaum mehr erwarten😍 freue mich so sehr!
    Das Kleid von dir ist mega schön, aber hab ich dir ja schon auf Whatsapp geschrieben hihi.❤ ich liebe deinen style!
    unser Lied müssen wir unbedingt wieder hören :D

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spass euch 2 Huebschen! freue mich auf Berichte. Hihi, das Lied liebe ich auch so :) Dein Kleid ist ja sooo schoen! Das von Steffi auf dem Bild aber auch.

    AntwortenLöschen
  5. Das schwarze Kleid ist Bombe Schatz ❤

    AntwortenLöschen
  6. viel spass miteinander 😉 gsesch super us im schwarze chleid 😘😘😗

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich sehr schön und steht dir besonders gut. Ich wünsche euch viel Spaß ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön *_* Ich wünsche euch ganz viel Spaß zusammen. Ich kann mich noch so gut daran erinnern, als du bei ihr in Bayern warst. Bin schon gespannt, was ihr zu erzählen habt :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...