Mittwoch, 9. Januar 2019

Weihnachtsgeschenke von Sabrina

Hallo meine Lieben

Mein Schwesterherz hat mir zu Weihnachten eine Wundertüte zusammengestellt, aus der Lucas und ich uns abwechselnd was rausnehmen durften. Welch Zufall, genau das selbe habe ich für sie und ihren Luca (unsere Partner heissen fast gleich, hihi) vorbeitet. Beide haben die Geschenkverpackung mit Beauty- und Proteinprodukte gefüllt. :-D


Von LUSH habe ich eine frische Maske und einen Gesichtsreiniger bekommen. Damit soll meine Schwester ihre Hautprobleme in den Griff bekommen haben und sie ist vollkommen begeistert. Hoffen wir mal, das hilft auch bei meiner Teenie-Haut mit 26. Wünscht ihr euch eine Review?


Weiter geht’s mit einer Badebombe. Es gibt einfach keine besseren als die von LUSH und ich liebe Weiss und Gold.


Dann noch den Honeymooner. Sie hat sich gedacht, der Name passt perfekt zu uns zwei Heiratswilligen, hihi.
Dieses Herz aus einer festen Massagebutter wird bei Körpertemperatur flüssig. Lucas hat mir damit auch schon den Rücken massiert und ich liebe es! Es duftet und gleitet gut, zieht dann ein und pflegt. Riecht mal daran, wenn ihr bei LUSH seid. *_*


Dann noch Fitnessfood für Lucas und Lippenstifte von Catrice. Ich finde die qualitativ sooo gut und pflegend. Kann ich euch wirklich empfehlen.


Danke mein Schatz für die grosszügigen Geschenke und die gemeinsame Zeit. Ich habe mich sehr gefreut. *_*

Was habt ihr von euren Geschwistern bekommen? Mögt ihr Produkte von LUSH auch so gerne wie ich?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Was fuer schoene Geschenke! Lush habe ich noch nie probiert, wuerde mich aber reizen. Ich habe von meiner sis ein Kochbuch geschenkt bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Wundertüte 😍 Habe noch nie etwas von Lush ausprobiert. Ich habe Kosmetik bekommen. Wir wichteln an Weihnachten immer.

    AntwortenLöschen
  3. Danke :D Ja ich trinke morgens eh schon immer abwechselnd mal dies und mal das, momentan heißen Ingwer ^^

    Sehr schöne Geschenke =) Ich habe von Lush noch nicht so viel, aber das was ich habe mochte ich immer sehr. Vor etlichen Jahren mal ein Dusch Jelly gekauft, das war mega. Und Badebomben habe ich vor einigen Jahren mal gewonnen, sind aber spurlos verschwunden haha. Wollte mir nach Weihnachten was aus dem Sale dort holen, aber hatten bei uns nur Halloween Sets reduziert, die ich nicht so ansprechend fand. Na ja mal sehen, irgendwann kauf ich sicher mal wieder was :D

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall, ich bin begeistert! Meine Haut. *_*

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich habe es verwechselt. Ich meine den Dark Angel 😍

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Idee mit der Wundertüte und tolle Produkte die darin waren! :)
    Ich würde mich über ein Review der Maske & dem Gesichtsreiniger freuen :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee mit der Überraschungtüte!
    Ich liebe die Lush Produkte!!! Die riechen soo gut!
    Und die Massagebutter klingt wirklich interessant!

    (Vivien-Josefine)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...