Mittwoch, 13. März 2019

Meine Brautschuhe von Alisa ❤️

Hallo meine Hübschen

Ihr wolltet mehr über meine Hochzeitsvorbereitungen lesen und euer Wunsch ist mir Befehl. :)

Könnt ihr euch an Alisa erinnern, die früher gebloggt hat? Um sie geht es heute.

Sie ist nach wie vor eine gute Freundin für mich geblieben und ihre Tipps zum Thema Hochzeit waren bis jetzt immer Gold wert.


Vor zwei Jahren hat mir Alisa diese wunderschönen Sandalen *klick* geschenkt. Ich liebe sie einfach! Wage hatte ich noch in Erinnerung, dass sie sich die gleichen in Silber gekauft hatte.
Für das Standesamt will ich alles in Gold halten, für die Feier in Silber. Also habe ich mir gedacht, dass dies die perfekten Schuhe für diesen grossen Tag sein werden. Also habe ich Alisa geschrieben und gefragt, woher sie diese HighHeels her hat, damit ich sie mir auch noch in Silber holen konnte.

Der Zufall wollte es, dass sie genau dieses Paar Schuhe zu Hause hatte, neu und ungetragen. So grosszügig wie sie ist, wollte sie mir die Schuhe sogar schenken. Also haben wir uns geeinigt zu Weihnachten wieder zu tauschen.

Die Arme hat momentan so viel Stress und arbeitet richtig fleissig. Darum habe ich mein Paket erst Ende Februar erhalten. Also nicht wundern wegen der Weihnachtskarte. :) Auf jeden Fall habe ich mich riesig gefreut.


Sie konnte es einfach nicht lassen und hat mir noch was dazu geschenkt. Sie weis einfach wie sehr ich LipSmacker liebe und die Ohrwärmer sind auch mega süss.

Zurück zum Thema Brautschuhe: Obwohl mir viele Brautmodenverkäuferinnendazu geraten haben, einen Plateauabsatz zu tragen, habe ich mich dagegen entschieden. Sollte ich es doch nicht mehr aushalten und flache Schuhe anziehen, dann macht es sehr viel aus und das Kleid sitzt nicht mehr richtig.

Auf hohe Schuhe will ich trotzdem nicht verzichten, denn der Gang ist einfach anders und ich bin etwas grösser. :)

Bald werden Lucas und ich einen Hochzeitstanzkurs belegen, da werde ich sie bisschen einlaufen, beziehungsweise eintanzen.


Danke liebe Alisa für die tolle Überraschung! Ich bin mir sicher, die Schuhe werden mir an meiner Hochzeit Glück bringen!

So, jetzt habe ich einen ganzen Blogpost über ein wichtiges Accessoire geschrieben, welches schlussendlich an der Hochzeit niemand sieht...

Vermisst ihr Alisa Leo‘s Blog auch so sehr wie ich? Trägt ihr auch immer seltener HighHeels? Wollt ihr noch mehr zum Thema Hochzeit?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Wow, die Schuhe sind so toll und die perfekten Brautschuhe! Wieso hat die Verkaeuferin dir Schuhe mit Pleateauabsatz empfholen? Ich trage mittlerweile auch fast nur noch flache Schuhe, aber fuer besondere Anlaesse natuerlich hohe Schuhe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich weil die bisschen bequemer sind. Man ist dann ein ganzes Stück grösser und das Verhältnis zum Absatz verändert sich...

      Löschen
  2. Danke das freut mich =)

    Die Schuhe passen echt super zur Hochzeit =) Süß dass sie dir die Schuhe schenken wollte und ihr sie nun einfach tauscht :D Eine richtig süße Zugabe mit dem Ohrschützer und den Lipsmackern. Ich habe Alisa auch immer gerne gelesen =) Ich trage eigentlich gar keine High Heels mehr, nur noch flache Sneakers oder Boots mit dickem Absatz.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind mega schön 😍 Ich vermisse Alisas Blog sehr. Habe ihn immer gerne gelesen.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Maus,
    die Schuhe find sogar ich richtig toll und da heisst schon was *lach*
    Ich vermisse ihre Post auch sehr, hab sie immer gerne gelesen.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. juhu,
    die schuhe sind ein wahr gewordener prinzessinnentraum, wunderschön!

    ich trage keine highheels, habe größe 34 und das ist echt schwer bis unmöglich bezahlbare schuhe zu finden. außer online natürlich :-)
    ich trage eher flache, bequeme schuhe, seit das baby da ist, gehen wir eh nicht mehr aus, ändert sich aber bestimmt, wenn er älter ist und meine schwester öfters kommt um aufzupassen :-)

    liebsten gruß, ela

    AntwortenLöschen
  6. Ohh sind die Schuhe schön 😍
    Perfekt für eine Hochzeit!
    Du wirst zauberhaft damit aussehen, auch wenn man sie kaum sieht☺️✨
    Hab einen schönen Abend Prinzessin 😘

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich dich zu sehen in den Schuhen dann 😊

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe passen wirklich super zu dir. Wie für dich gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. An die Schuhe kann ich mich auch noch erinnern, im silber sind sie auch mega schön! 😍 so lieb von Alisa dass sie dir auch dieses Paar Schuhe geschenkt hat❤ sie ist so ein lieber & herzensguter Mensch! Ich vermisse ihren Blog, hab ihn so gerne gelesen :(
    lese immer gerne über deine Hochzeitsvorbereitungen ❤ ich weiß du wirst wie eine Prinzessin aussehen 😍

    ich feier dich so für den letzten Satz😂😂👍🏼

    AntwortenLöschen
  10. Ich wusste es, dass du Schuhe von Alisa geschenkt bekommen hast :D Das hattest du mal in einem Blogpost erwähnt, dass du die Brautschuhe von einer lieben Bloggerfreundin geschenkt bekommst. Da wusste ich direkt, dass es Alisa ist :) Die Schuhe sind wunderschön. Ich vermisse den Blog von Alisa total :( Sie hat mich immer mit so tollen Sachen inspiriert und neue Onlineshops vorgestellt, die man nicht so kannte. Ihre Buchtipps waren immer so toll.

    Danke <33
    Ja das stimmt, man weiß über die Jahre wirklich viel voneinander :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...