Freitag, 17. Mai 2019

Geschenke von Lee Marye Jsick

Hallo meine Süssen

Ich war gerade auf der Autobahn Richtung Deutschland am beschleunigen, als mir auffiel, dass ich die Geschenke für Lee Marye zu Hause vergessen habe. Das kommt davon, wenn man spontan früher als geplant losfährt. Dabei wollte ich ihr Fake Lashes, die sie sich gewünscht hat mitbringen und bin extra noch zu Migros. Da habe ich was geholt, was sie mit ihrem Freund teilen kann.

Dann war es so weit, ich stand am Treffpunkt - mit leeren Händen. Lee hatte dieses süsse Osternest für mich dabei:


Sie weiss genau was ich mag und ich habe mich riesig darüber gefreut. *_*

Vielleicht war es Schicksal, dass ich die Geschenke für sie vergessen habe. So ersparte sie sich das rumschleppen durch die Stadt. Beim nächsten Mal dann. :)

Hier noch ein paar Selfies von uns:




Der Tag war einfach unvergesslich und ich bin Lee und Simon sehr dankbar für alles. Sie sind ein so tolles Paar!

Hättet ihr euch auch darüber gefreut? Wann war euer letztes Blinddate?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Das Osternest ist total schön und farblich perfekt abgestimmt 😍 Tolle Sachen! Ihr werdet euch ja bestimmt nochmal sehen, da kannst du Lee dann deine Geschenke geben 😊

    Ihr seid so hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. 3 Selfies von den 300 landen auf dem Blog 😂

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du nicht mal lachen? Wirkst immer total emotionslos und unnahbar..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das isch geil :-D

      Die witzigen Bilder kommen nächste Woche 😊

      Löschen
  4. So ein schöner Korb voll mit tollen Produkten *-*. Ich hatte tatsächlich noch nie ein Blinddate.

    Lieber Gruß 🌺

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße,
    das ist unglaublich toll ♥
    Und ihr schaut beide so wahnsinnig toll aus. ♥
    Ich hätte mich darüber auch gefreut, dass ist eine tolle Idee von Lee.

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßer Korb *__*
    Die Creme Dusche hatte ich auch mal und liebe sie!
    Der Geruch ist wirklich toll.
    Auch das Deo habe ich und benutze es echt gerne.
    Pfirsich Düfte sind einfach mein Geschmack *__*
    Ich finde solche kleinen Aufmerksamkeiten sind immer total lieb <33
    Hab noch einen schönen Sonntag Liebes!!!

    Sanja // https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. so ein schönes Osternest mit tollen Produkten *_*

    & die Bilder von euch sind sooo schön! ihr seid beide unbeschreiblich hübsch 😍❤

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...