Dienstag, 30. Juli 2019

Milky Nails

Hallo meine Süssen

Dieses Mal habe ich ein Design gewählt, welches ich mir gut zu meiner Hochzeit vorstellen könnte. Aber ausgerechnet diesmal wurde miserabel gearbeitet. Dabei war ich bei dem Nagelstudio, bei dem ich sonst immer sehr zufrieden bin. Würde mir das kurz vor der Hochzeit passieren, würde ich mich wirklich sehr ärgern. Ich weiss, „First-World-Problems“, aber ausgerechnet dann möchte man schöne Nägel haben. Von weitem sieht man zwar nicht alles, die Hand wirkt dann aber auch grob.


Meine Finger waren blutig und meine Nägel unförmig und dick. Es ist schwierig Dimensionen auf einem Foto festzuhalten, aber live sieht man es. An der linken Hand, die ich nicht fotografiert habe, hatten vier Nägel schon von Anfang an einen Ansatz. Ähnlich wie auf dem Bild beim kleinen Finger, einfach noch mehr...

Zu Hause musste ich erst mal selbst feilen, denn es hatte scharfe Kanten und die Nägel waren einfach zu breit.

Dabei haben doch so viele gesagt, mir Acryl könne man Nägel viel dünner modellieren...

Findet ihr dieses milchige Weiss auch passend als Braut? Was hättet ihr in einer solchen Situation getan?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Echt ärgerlich, vor allem da es nicht tief gefallen is. Aber ok, so oft wie das schon runter gefallen is, hat es echt lange gehalten :D Aber morgen geht es zum Handy-Doc, dann wird es wieder schön :D Danke das is echt die Hauptsache <3

    Das is echt ärgerlich mit den Nägeln, an sich sind sie ja echt schön, aber schlechte Arbeit. Ich finde so ein milchiges Weiß super als Braut =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du hübsche, wahnsinnig ärgerlich, dass dir sowas passiert ist! Ich hätte mich sofort beschwert, so darf ein Nagelstudio einfach nicht arbeiten. Man möchte doch zufrieden sein... und wenn man sogar blutige Stellen hat, bereits jetzt ein Ansatz sichtbar ist und es raue Stellen gibt... dann ist der Salon wohl nicht gut. Oder beim nächsten Mal einen anderen Salon ausprobieren und zu dem nicht mehr hingehen...
    Für eine Braut am Hochzeitstag sind diese Nägel von der Idee her perfekt und schön aber eben "bescheiden" gearbeitet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich habe ich immer wieder gesagt, sie solle da oder dort noch was abfeilen usw. Irgendwann sitzt man einfach schon so lange da und möchte eifach nur noch gehen. Wenn halt von Anfang an schlecht gearbeitet wird, also sich schon ein Ansatz gebildet hat und viel zu vier Material ausgetragen wurde, ist es schwer, das Ganze noch zu retten.
      Habe mir auch überlegt ein neues Nagelstudio auszuprobieren, aber dazu ist es zu spät. Die nächsten Nägel sind für das Standesamt und die übernächsten für die Hochzeit. Habe mir vorgenommen das nächste Mal direkt zum Besitzer zu gehen und zu sagen, dass die Nägel diesmal für meine Hochzeit sind. Hoffentlich wird dann besser gearbeitet. ❤️

      Löschen
  3. Hallo Vanessa,

    sooooooooo schöööööööön! Gefällt mir sehr gut und wäre auch nach meinem Geschmack. Sieht echt toll aus.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oh man voll ärgerlich dass es nicht so gut geworden ist :( ist mir auch schon mal so gegangen, bei mir wurde mal so stark das 'Gel' abgeschleift, dass einer Stelle mein echter Nagel weg war und man die Haut daruntet sah & es geblutet hat.. auch wenn es nur eine kleine Stelle war, ist es trotzdem ärgerlich und unangenehm :(

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid wurde es diesmal nicht so gut mein Schatz🙊 bist aber auch so schön ❤

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total ärgerlich :( Ich hätte nochmal was gesagt.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...