Dienstag, 27. August 2019

Amazon Haul August 2019

Hallo meine Lieben

Bei Amazon habe ich mir Koffeintabletten nachbestellt. Eine Halbe morgens erleichtert mir echt das Training. Ich bin richtig begeistert.


Auch den Wimpernkleber von Fing‘rs liebe ich!


Und noch ein tolles Produkt: Summer Foot. Dies ist übrigens keine Kooperation. Mein Mann hat die bezahlt und zwei Arbeitskolleginnen haben uns beide Packungen abgekauft, da sie so begeistert von dem Ergebnis waren, das sie bei mir gesehen haben.

Habt ihr diese Produkte schon mal getestet?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. toller Haul :) die Koffeintabletten wären auch was für mich :D
    die Summer Foot klingen wirklich interessant, ich hab sowas ähnliches von Balea zuhause und immer noch nicht getestet.. wird zeit 😊

    AntwortenLöschen
  2. wow, amazing post dear :)

    https://bubasworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Koffeintabletten möchte ich noch testen :) Summer Foot möchte ich auf jeden Mal ausprobieren, die von Rossmann fand ich nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall, Köln is echt eine so tolle Stadt <3 Muss einfach jedes Jahr hin :D

    Da hast du ein paar tolle Sachen gekauft. Die Summer Foot durfte ich ja dieses Jahr mal testen und fand die echt genial, muss sie mir irgendwann mal wieder holen =)

    AntwortenLöschen
  5. Das Summer Foot klingt ja interessant! :)

    Danke für deinen Kommentar 😘 Man kann sich das Gerstengras auch in Kapseln füllen :) gibt 1000 Stück bei Amazon, so mache ich das mit Kurkuma.

    AntwortenLöschen
  6. Todo lo que nos enseñas es divino ! Me encantaría verte pronto por mi blog ! Que tengas un excelente día ! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  7. Die Summer Foot habe ich schon benutzt, die sind echt klasse. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Koffein Tabletten, die finde ich sehr interessant! Muss mal schauen, ob ich die bei mir finde 😃👌

    AntwortenLöschen
  9. We as a team of real-time industrial experience with a lot of knowledge in developing applications in python programming , aws training , ccna training (7+ years) will ensure that we will deliver our best in python training in chennai. , and we believe that no one matches us in this context.

    ccna training in chennai
    aws training in chennai
    aws devops training in chennai
    python training
    python training in chennai

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...