Donnerstag, 19. September 2019

Braut Motoren Werke ;)

Hallo meine Hübschen

Während andere eine Limousine oder einen Oldtimer für Ihre Hochzeit buchen, hat mich Lucas ganz stolz in seinem BMW rumchauffiert. Ein grosses Dankeschön dafür an meinen lieben Bräutigam. Allgemein hat er sich um so vieles gekümmert an diesem Tag. Aber ich werde euch noch alles zu unserer Hochzeit erzählen. Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack.


Auch den beiden Mädels, die mich gestylt haben, vielen Dank. Das Make-up wurde soo gut. Dazu werde ich auch noch einen extra Blogpost schreiben.


Seid also gespannt, Fortsetzung folgt...

Wem wollt ihr heute danke sagen? Soll ich eine komplette Wedding-Week starten auf meinem Blog oder schätzt ihr die Abwechslung?

Vanessa




10 Kommentare:

  1. Du siehst so schön aus! Eine wunderschöne Braut 😍 Ich freue mich auf jeden Post von dir ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so wunderschoen aus! Ich wuerde mich total ueber eine Wedding week freuen, ich liebe Posts zu dem Thema :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool :D So langsam muss man sich auch schon Gedanken über Winter Schuhe machen, noch is es schön herbstlich, aber danach wird es frostig :D

    Tolle Bilder, du sahst echt toll aus <3 Sehr toll von Lucas wie er dich an dem Tag rumchauffiert hat. Ich würde mich sehr über eine Wedding Week freue =)

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Braut :) schreib einfach darüber, wo du Freude dran hast, wenn es die Wedding Week ist - na los :) Finde die Fotos & Beiträge alle super!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich gerne gemacht ❤❤ bruuum bruuuum

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch egal welches Auto, es kommt doch auf den Inhalt an ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. ihr zwei seid einfach ein Traumpaar!
    wunderschön siehst du aus! 😍
    Ich liebe deinen Blog für deine abwechslungsreichen Posts, aber so eine Wedding-Week würde ich super cool finden 😍

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vanessa,

    du siehst so Bombe aus. Wirklich wunderschön. Das Make-Up und alles drumherum ist absolut stimmig und passt perfekt zu Dir.

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so wunderschön!! Und das Kleid ist bezaubernd und du siehst darin aus wie eine Prinzessin, ich kann es nicht oft genug sagen... *.*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...