Montag, 16. September 2019

Hochzeitsgeschenk Europapark

Hallo meine Schönheiten

Als ich am Montag nach der standesamtlichen Hochzeit an meinen Arbeitsplatz zurückkehrte, war ich total überwältigt. Mein Tisch war soooo schön dekoriert. *_*


Neben einem Blumenstrauss habe ich eine wunderschöne Karte von meinem Team erhalten. Jede Kollegin und Vorgesetzte hat sogar von Hand einen kleinen Text reingeschrieben.


Das ist aber noch nicht alles: Sie haben Lucas und mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt: Einen Ausflug in den Europapark! Wir waren gestern dort und ich werde euch natürlich noch von diesem unvergesslichen Tag berichten. *_*



Ich bin einfach soo dankbar für alles. Vor allem aber, zu einem so tollen Team zu gehören.

Wart ihr schon mal in Europapark? Hättet ihr euch auch sehr darüber gefreut?

Vanessa 

10 Kommentare:

  1. Ach das war ein Geschenk :) das war ja eine tolle Idee von deinen Kollegen!! Bin gespannt was du noch so berichtest

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vanessa,

    das sind doch mal echte Freunde als Mitarbeiter. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich, da jeder nur noch an sich selber denkt. Da fühlt man sich doch im Team sichtlich wohl und weiß, das man sich auf seine Kollegen verlassen kann.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. War auch wirklich super schön =) Waren zur richtigen Zeit in der City :D Haben noch viel mehr Bilder gemacht, auch näher vorm Brandenburger Tor, aber ich fand das mit der U-Bahn einfach cool ^^

    Ein richtig tolles Geschenk, über den Europa Park kann man sich nur freuen *-* Habs ja auch fleißig bei dir auf Insta verfolgt. Ich liebe den Park einfach =)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kollegen sind ja total lieb 😍 Eine sehr tolle Geste!

    AntwortenLöschen
  5. Wohne gerade um die Ecke vom Europapark, ist immer wieder ein schönes Erlebnis :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Geschenk und wie lieb von deinen Kollegen, das ist ja wirklich eine ganz liebe und schöne Geste. Ich war noch nie im Europapark, aber freizeitpark sind auch nichts für mich, weil ich ja nicht auf Achterbahnen etc. gehe, da mir sofort schlecht wird :) Zum Gucken fände ich es aber echt mal interessant, aber dafür ist der Eintritt dann ja doch zu teuer.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön *_* Das ist ein unglaublich tolles Geschenk, ich weiß ja wie gerne du mal in den Europa Park wolltest. Ich bin schon sehr gespannt, was du zu berichten hast. Die Stiny wohnt doch dort in der Nähe :D
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du hast echt ein sooo gutes Gedächtnis 😍 genau, Stiny wohnt dort in der Nähe und wir haben sie und ihre Familie auch dort getroffen. Mehr dazu bald. 😊😍 Hatten es auch kurz von dir. ❤️

      Löschen
  8. Ohhh das ist sooo lieb!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...