Mittwoch, 11. September 2019

Kaufempfehlungen September 2019

Hallo meine Hübschen

Von Fiona und von Steffi habe ich je ein Set von Rituals geschenkt bekommen. Nochmals vielen Dank euch beiden! Die Sachen von dieser Marke duften soo gut und konnten mich auch sonst überzeugen.


Den Duschschaum kann man auch als Rasiergel benutzen. Er hält echt lange an, das mag ich.

Das Duschgel trocknet die Haut nicht so aus und duftet langanhaltend.


Dann kann ich euch noch die neue, frische Formel von Meridol empfehlen. Sie hält wirklich länger frisch im Vergleich zu anderen Mundspülungen.

Soll ich euch künftig jeden Monat tolle Produkte empfehlen? Benutzt ihr Mundspülungen?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Oh, sehr gerne, bitte empfehle uns gerne Produkte, ich bin sehr daran interessiert! Oft ist man ja ein wenig einseitig, man hat ja seine Lieblinge...und so probiert man auch mal andere Produkte aus, Produkttipps lese ich am liebsten 😬😇

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte - ich mag Rituals ja generell sehr. Ich mag es aber auch, wenn die Produkte länger halten, wie du schon erwähnt hast :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Rituals ist richtig gut, habe die Marke mal am Wellness Wochenende NRW ausprobiert udn bin nicht mehr davon los gekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Empfehlungen du schöne Braut <3. Das Duschgel klingt toll, ich mag Rituals ja total gerne :-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte von Rituals sind so gut :) Gerne jeden Monat Produktempfehlungen :)

    AntwortenLöschen
  6. Meridol kaufe ich sehr gern, die Marke ist gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. freut mich dass dir die Produkte gefallen haben :) ❤
    Die Mundspülung muss ich auch mal testen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...