Freitag, 13. September 2019

Unsere standesamtliche Hochzeit

Hallo meine Süssen

Der Tag begann für mich mit einem Training und Lucas ging zum Friseur. Ich entschied mich dazu, mich selbst um mein Styling zu kümmern. Das war für mich die beste Entscheidung, da es mir richtig Spass gemacht hat mich selbst zu schminken und mein Haar zu stylen. Früher habe ich das geliebt und regelmässig gemacht, die letzten Jahre habe ich es leider vernachlässigt. Ich habe es so vermisst und werde es definitiv öfters machen und auf meinem Blog berichten.


Lucas hat sich spontan noch dazu entschieden, seinen BMW staubsaugen und waschen zu gehen. Für eine andere Braut unter Zeitdruck wäre dies ein absoluter Stressfaktor, ich war aber stolz auf meinen Bräutigam, legt er so viel Wert auf Sauberkeit. Das war nicht immer so. ;)

Gekocht haben wir auch noch zusammen aber dazu erzähle ich euch zu einem späteren Zeitpunkt mehr...

Um zwölf Uhr kamen dann auch schon die Gäste zu uns nach Hause. Dieser Moment war ganz besonders. Wir haben die Ballone von Fiona *klick* aufgeblasen, die sogar mit zum Standesamt durften, und viele Fotos gemacht.


Dann ging es auch schon los zum Termin. Zu diesem speziellen Moment werde ich noch einen separaten Blogpost verfassen.

Anschliessend sind wir essen gegangen und dann haben wir uns mehr oder weniger spontan dazu entschieden nach Luzern zu fahren. Da war zufälligerweise auch noch eine andere Hochzeit. Nachdem wir kurz am See waren sind wir noch ins Penthouse. Das ist eine wunderschöne Bar, verteilt auf zwei Stockwerken, mit zwei Terrassen mit Aussicht über die ganze Stadt.


Meine Schwiegermutter macht immer so schöne, spontane Fotos von uns, leider stimmen bei ihrer Kamera die Proportionen irgendwie nicht. Schaut mal meine kleine Michael Kors Tasche an. :-D

Wir sind viel spaziert und ich bin soo dankbar, waren meine Sandalen *klick* trotz des hohen Absatzes sehr bequem.

Dieser Tag war wirklich magisch. Man fühlt sich soo gut und überall wird man angestrahlt.

Wenn ihr in einer funktionierenden Beziehung seid, dann wagt den Schritt und heiratet. Es ist echt wunderschön!

Nach meinem Gefühl waren wir viel zu lange verlobt. Diese zehn Monate kamen mir echt ewig vor. Am Tag der Hochzeit war ich gelassen und zufrieden, doch die Zeit davor war ich echt ungeduldig. Am Abend davor habe ich mich gefühlt wie damals als Kind, als ich ungeduldig auf meinen Geburtstag am Folgetag warten musste. So aufgeregt war ich zuletzt vor dem ersten Date mit Lucas. <3

Zum Schluss noch ein paar schöne Worte: Lucas‘ Trauzeuge hat sich bei uns bedankt, weil wir unseren schönsten Tag auch zu seinem gemacht haben. Diese Aussage hat uns sehr glücklich gemacht. Uns war es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste auch sehr wohl fühlen. Gerade viele Trauzeugen erzählen mir, wie stressig ihr Amt gewesen sei und teilweise zerbricht nach der Hochzeit sogar die Freundschaft. Sehr schade, wenn man die Trauzeugen so „versklavt“.

Ich bin allen so dankbar für diesen perfekten Tag!

Wie sieht ein perfekter Tag für euch aus? Würdet ihr euch über einen zweiten, intimen Teil über die Trauung freuen?

Vanessa







13 Kommentare:

  1. Klingt nach einem wunderschönen Hochzeitstag 😍 Es freut mich sehr, dass ihr so glücklich seid! Würde mich über den zweiten, intimen Teil über die Trauung freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich erinnere mich sehr gerne an diesen Tag zurück ❤

    AntwortenLöschen
  3. ♡♡♡ °•° L °•° ♡♡♡13. September 2019 um 02:59

    Wow kseht nach en Wunderschöne Tag us. Schöni Fotis ♡
    jetzt woni die schöni Fotis kseh ha chumi au liecht Lust über zum Hürate (nach 5 Jahre) hahaah
    Witerhin nume S beste wünsch ich eu ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jöö soo herzig 😍 ich wür mi soo freue für eu und ihr hettet es sowas vo verdient. Het miau gfreut din Schatz nach Jahre mal spontan kennezlerne. 😂 Weisch no?

      Eu au nume s‘Beste. ❤️

      Löschen
    2. ♡♡♡ °•° L °•° ♡♡♡13. September 2019 um 03:06

      Jööö Danke ♡
      Irgendwen mömmer au mal.
      hahahaahahah jaaa spontan isch immet am beste. s foti eifach zu guet :) ♡

      Löschen
    3. ♡♡♡ °•° L °•° ♡♡♡13. September 2019 um 03:27

      hahahaa ja er het mir kseit sust hetsch das nie glaubt. hahaha ap und zu z viel ahhaha ♡ aber geils Foti hehe

      Löschen
  4. Ach ich lese immer so gerne über eure Hochzeit und habe auch bei den Vorbereitungen so mitgefiebert, das freut mich alles so sehr für euch und es ist so schön, dass du uns teilhaben lässt. Ich hoffe du berichtest noch weiter ganz ausführlich, ich kann gar nicht genug davon bekommen :D Ihr seht auch beide so toll aus und wie schön, dass es so ein schöner und besonderer Tag für euch war. Ich glaube ich würde mir meine eigene Hochzeit genauso vorstellen! Naja, mal schauen ob ich noch den passenden Mann dafür finde eines Tages ;) Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare! Ich teste den Augenbrauen Conditioner noch fleißig und werde dann gerne einen Post darüber machen, bisher bin ich aber echt begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du siehst so unglaublich schön aus! Der tag muss bestimmt mega aufregend gewesen sein, herzlichen glückwunsch noch mal euch beiden :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  6. War auch alles wieder super lecker =)

    Klingt nach einer sehr schönen standesamtlichen Hochzeit =) Ein richtig elegantes Kleid. Richtig schön mit dem Besuch der Bar, sowas is ja dann immer was ganz Besonderes. Tolle Bilder, auch wenn deine MK echt überproportional aussieht :D

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch! ihr beide seht einfach traumhaft schön zusammen aus (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich freue mich dass ihr einen so schönen Tag hattet - das strahlt ihr auch auf den Bildern aus! ❤ man sieht wie glücklich ihr seid :)
    dein Styling ist so schön Schatz, da hast du wirklich ein Händchen dafür! 😍

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst so zauberhauft aus!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...