Mittwoch, 2. Oktober 2019

Biker Jeans

Hallo meine Süssen

Irgendwie muss ich mich regelrecht zum Shoppen zwingen. Dabei habe ich es bitter nötig! Da ich immer seltener gehe, beginnen alle Teile alt und verbraucht zu werden. Früher war ich shopaholic. Aber besser so, wie es jetzt ist :) Ich gebe zwar nicht weniger Geld aus, einfach für anderes.

Bei Chicorée habe ich mich für diese Hose entschieden:


Wenn ich schon fast immer zu schwarz greife, dann wenigstens eine Jeans im Biker-Style. Auch das sie keine Risse hat, finde ich gut. So kann man sie auch mal zur Arbeit anziehen. Gekostet hat sie knapp 19 Franken.

Wie hat sich euer Konsumverhalten in den letzten Jahren verändert? Gefällt euch die Hose?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Die Hose ist wirklich sehr schoen! Mir geht es aehnlich wie dir. Viele meiner Sachen beginnen schon etwas alt und verbraucht auszusehen, vor allem bei Hosen finde ich das immer extreme. Ich muesste da auch mal wieder shoppen gehen. Ich gehe auch weniger shoppen und frage mich mittlerweile vor jedem Kauf ob ich die Sachen auch wirklich brauche. Ausser im Sale kann ich einfach nicht widerstehen :) Bin so ein Schnaeppchen Jaeger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mittlerweile auch so, dass ich im Sale erst recht nicht mehr zugreife oder bei sehr günstigen Sachen nur das Nötigste nehme. Alles wird soo günstig angeboten, dabei werden die Dinge so aufwändig hergestellt. Aber deine Teile aus dem Sale sind wirklich schön und wie für dich gemacht. Da kann ich dich verstehen. ❤️😘

      Löschen
    2. Ja, da hast du natuerlich auch Recht mit den guenstigen Preisen. Aber da ich ja in der Textilbranche arbeite, weiss ich dass viele Dinge, die im Sale nicht verkauft werden, in der Verbrennung oder Vernichtung landen :( Das finde ich auch sehr schade und traurig.

      Löschen
    3. Das ist wirklich schrecklich und zeigt, wie wenig der Mensch sowas wertschätzt. Wir leben im totalen Überfluss. 😢

      Löschen
  2. Ja war echt ein cooler Gewinn und super lustig für Donna zu shoppen :D Und sie hat auch super Sachen für mich geshoppt, den Mantel habe ich heute auch endlich mal an ^^

    Ich muss mich auch teilweise zum Shoppen zwingen, muss demnächst auch mal wieder los für Jeans. Meine Jeans geben langsam den Geist auf und bevor sie im Schritt reißen, sollte ich mal Neue holen :D Die Jeans hier gefällt mir sehr gut, mag dunkle Jeans immer sehr gerne und die sieht auch echt cool aus an den Knien und so =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, these biker jeans are very beautiful. New follower ♡

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Biker Jeans :-) Würde ich auch so anziehen! Ich bin gerade auf einem absoluten Kaufverbot, ich will versuchen bis Ende diesen Jahres nichts kosmetisches zu kaufen (genug Vorrat habe ich ja schließlich), insgesamt ist das unnötige Kaufen bei mir zwar noch da, aber in den Jahren deutlich weniger geworden.
    Wie du sagst: man gibt nicht weniger Geld aus, nur für andere Dinge :-D Stimmt absolut!

    AntwortenLöschen
  5. die Jeans sieht mega cool aus! Du hast einfach einen so tollen Style! 😍 ❤

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...