Donnerstag, 17. Oktober 2019

Chilbi mit Soraya

Hallo meine Süssen

Nach meinem letzten Blogpost über Soraya wolltet ihr unbedingt öfters mal was über die kleine Prinzessin lesen. Euer Wunsch ist mir Befehl. :)


Suad, Soraya und ich lieben es zusammen an die Chilbi zu gehen. In Deutschland nennt sich das Kirmes oder Messe.


Wir haben uns getroffen und haben zugeschaut, wie die Stände noch den letzten Schliff bekamen. Dann sind wir alle zu mir, um den Start am Abend abzuwarten. Wir haben uns die Zeit mit Beauty vertrieben. Soraya hat mein Haar richtig ausgiebig gekämmt, was ihr meega Spass bereitet. Ich habe ihre Nägel lackiert und dann habe ich ihr coole Tattoos gemacht. Dazu habe ich einen wasserfesten Eyeliner und einen Liquid Metallic Lipstick verwendet.




Dann war es endlich so weit und wir sind an die Chilbi. Die Kleine hat sich wirklich prächtig amüsiert und auch wir hatten unseren Spass.

Geht ihr auch so gerne an die Chilbi?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem ganz tollen Tag aus, sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Schoen dass ihr einen so tollen Tag zusammen hattet! Ich mag "Kirmes" wie man bei uns sagt auch so gerne. Mit Kindern ist es besonders schoen.
    ""

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, ich war schon seit Jahren nicht mehr auf der Kirmes 😁🥳

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem tollen Tag. Sehr schöne Bilder von euch 😍 Ich mag sowas auch gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vanessa,

    Ihr seht alle sehr glücklich aus. Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. Soraya ist so eine hübsche! genau so wie die Mama und die Tante! ❤
    hört sich auf jeden Fall nach einem richtig tollen Tag an :)
    & wieder sehr schöne Bilder von euch 😍

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...