Dienstag, 1. Oktober 2019

DM-Haul Oktober 2019

Hallo meine Süssen

Dieser Haul beginnt sehr sommerlich, obwohl es schon Oktober ist.


Wir haben reduzierte Sonnencreme für die Flitterwochen im Dezember gekauft und konnten noch eine Handseife aus der Sommer-LE ergattern.



Machen wir weiter mit einer Heldin die in unserem Haushalt so oft und so vielfältig eingesetzt wird, aber auf meinem Blog bisher kaum Aufmerksamkeit bekommen hat: die Scheuermilch von Denk mit.



Dann kann ich euch noch die Brausetabletten von Mivolis sehr empfehlen. Soo lecker und erfrischend.


Dann wollte das Schicksal, dass ich nach fast fünf Jahren einen neuen Tangle Teezer bekomme. Wir waren bereits im Hotel am Abend vor der grossen Hochzeitsfeier und ich wollte mir das Haar waschen wie mit der Stylistin abgemacht. Und was habe ich vergessen? Ausgerechnet eine Bürste... Mein Mann ist dann sofort los zu DM und hat mir sogar das Richtige mitgebracht. *_* Danke mein Schatz.

Womit kämmt ihr euer Haar?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. toller Haul mit interessanten Produkten :) ❤
    die Brausetabletten trinke ich auch immer :)
    voll lieb von Lucas dass er den tangle teezer geholt hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller haul :) das Waschgel von Clearasil finde ich auch super! Brauserabletten sind geschmacklich nicht so meines, ich nehme da lieber die normalen Tabletten :)

    Ich schreibe gerade an deinem Blogpostwunsch, dauert allerdings noch ein paar Tage :D

    AntwortenLöschen
  3. Habs gschafft und die richtige Bürste gekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. Nun kennst es ja =) Das Lied is auch relativ neu, ich liebe es einfach <3 Coone macht generell geniale Musik.

    Da hast du ein paar tolle Sachen bei dm geshoppt =) Die Balea Seifen mag ich immer total gerne. Scheuermilch muss ich mir demnächst auch mal kaufen, auf meinem Herd is mir etwas Plastik eingebrannt xD Soft & Sicher Taschentücher mag ich auch gerne, vor allem die mit Duft.

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze auch immer nur Tangle Teezer :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Hauls immer total gerne :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...