Montag, 21. Oktober 2019

Gelnägel entfernt

Hallo meine Süssen

Wie sehr ich mich gefreut habe meine Krallen endlich abzumachen. Nach knapp eineinhalb Jahren habe ich eine Pause von Acryl- und Gelnägeln gebraucht. Schon im Sommer hatte ich genug davon, wollte aber noch bis nach der Hochzeit warten.


Eine Freundin, die liebe Nathi *klick*, hat mir das Acryl entfernt. Danach sahen meine Nägel so aus:


Sie hat mir noch eine dünne Schicht Shellack aufgetragen.

Als Dankeschön habe ich sie beim Asiaten eingeladen. :)


Es blieb aber nicht bei diesem natürlichen Look. Fortsetzung folgt...

Kennt ihr das, wenn einem die Nägel einfach zu lange geworden sind? Würdet ihr euch über Nageldesigns und Nagellack-Haul freuen?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Bin gespannt wie es weiter geht :D Ich habe eine tolle Alternative zu Gelnaegeln gefunden, werde morgen darueber berichten. Ich hatte auch vor Jahren Gelnaegel, aber mich haben vor allem die staendigen Nagelstudio Besuche genervt und leider sind durch Gel/Acryl meine schonen Naturnaegel auch sehr kaputt gegangen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vanessa,

    ich persönlich finde Naturnägel einfach schöner! Man weiß gar nicht, was man seinen Nägeln mit einer Acrylbehandlung antut.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine natürliche Nagelform ist so hübsch! Natürlich will ich als absoluter Nagellack-Junkie unbedingt deine Nagellackausbeute sehen :-D UNBEDINGT! Und Nageldesigns immer :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ist beides gut ❤��
    Lucas

    AntwortenLöschen
  5. Deine Naturnägel sind total schön 😍 Bin schon gespannt auf die Nageldesigns und Nagellacke

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...