Mittwoch, 13. November 2019

Honeymoon FashionNova Haul

Hallo meine Süssen

Bevor es im Dezember in die Flitterwochen geht, wollte ich mich noch bisschen einkleiden. Deswegen habe ich bei FashionNova bestellt. Mein letzter Haul *klick* da kam mega gut an bei euch.


Ich war auf der Suche nach einem T-Shirt-Kleid, so ähnlich wie mein Camouflage Dress von FashionNova. Dieses mit dem Super-Aufdruck kann ich mir sehr gut zu roten Lippen und weissen Sneakers vorstellen. Bei der Grösse habe ich mich an das Tarnkleid, welches auch von FashionNova ist, orientiert. Also habe ich eine S bestellt. Leider ist das Kleid etwas eng und spannt besonders beim Aufdruck. Nach den Nummern kann man bei diesem Shop also nicht gehen,


...denn diesen Traum in grün habe ich mir in XS bestellt und es sitzt perfekt. Hier könnt ihr euch auch schon ein Tragebild ansehen: *klick*.

Dies ist keine Kooperation, die Sachen habe ich mir von meinem eigenen Geld gekauft. Nathi war so lieb und hat eine Bestellung für beide aufgegeben.

Gefällt euch meine Auswahl? Habt ihr schon mal bei FashionNova bestellt?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Danke =) Ja Tedi hat echt tolle Sachen und dazu so günstig. Wenn ich bedenke bei Depot hätte ein ähnliches Tablett direkt 20€ gekostet xD

    Das grüne Kleid steht dir echt richtig gut, is auch eine sehr außergewöhnliche Farbe. Nein habe noch nie dort bestellt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Kleid so gut, mega schön :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  3. Fashion Nova kenne ich nicht 😁 aber das Kleid hat eine tolle Farbe 🤩

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieb die Sache a dir😍 vorallem Grüene Kleid isch de Hammer😉

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...