Mittwoch, 20. November 2019

Horror Princess

Hallo meine Süssen

Ich weiss, der erste Advent rückt immer näher und ich habe noch nicht alles zu Halloween gebloggt. Dies ist aber der letzte Post dazu.


Wie ich euch bereits erzählt habe, hat Nathi *klick* mir eine Wunde aus Latex gemacht und mein Haar frisiert. Geschminkt habe ich mich selbst.


Hier bekommt ihr noch mehr Infos zu meinem Look: *klick*.

Findet ihr auch, dass Nathi gute Arbeit geleistet hat? Als was habt ihr euch verkleidet?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Nathi hat wirklich mega gute Arbeit geleistet 😍 sieht toll aus!
    und dein Haar 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  2. Absolut toll =) Och du bist ja süß <3 :D Ja Köln is so schön, aber war diesmal ja nur sehr kurz :D Knapp 45 Minuten am Hauptbahnhof, dann ging es aufs Schiff und dort sind wir nach etwas über ner Stunde auch schon abgelegt.

    Mir gefällt dein Halloween Look echt mega gut, die Wunde schaut wahnsinnig echt aus und das Motto Horror Princess finde ich auch cool =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Wunde sieht doch mal richtig klasse aus, steht dir ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Zunächst einmal LIEBE ich deinen neuen Header (zumindest ist er mir neu, ich kam ja die letzten Tage leider nicht dazu auf allen euren Blogs vorbeizuschauen...), du warst eine wunderschöne Braut :-)
    Danke für deine liebevollen Genesungswünsche für mich und meinen kleinen Spatz, wir sind zwar wieder fit, aber leider lässt die nächste Erkältung im Winter nie lange auf sich warten.

    Ich mag Halloween-Looks immer, schaue sie mir immer gerne an :-)

    AntwortenLöschen
  5. I follow you on gfc # 329 , follow back?

    https://styleoflifet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for following. I already follow you since month. 😅

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...