Sonntag, 24. November 2019

iPhone 11 Haul

Hallo meine Hübschen

Ich liebe mein neues iPhone *klick*. Dafür habe ich neues Zubehör gebraucht.

Früher habe ich es geliebt mein Handy stets neu „einzukleiden“. Heute kaufe ich nur das Nötigste.


Beim Cover habe ich darauf geachtet, dass es möglichst durchsichtig und nicht all zu starr ist.


Passend dazu habe ich mir noch diesen Ring gekauft. Ich kann nicht mehr ohne.


Dann noch einen Adapter für mein Aux-Kabel im Auto. Damit kann ich Musik hören und den Akku laden gleichzeitig.

Womit schützt ihr euer Smartphone? Was hält ihr von Panzerglasfolien?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Jetzt hast du auch das Panzerglas drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Süße :) danke für deine ganzen lieben Kommentare!
    Hihi ich konnte auch einfach nicht gehen ohne sie mitzunehmen, schau mal bei Colloseum kannst du sie auch online bestellen und die Siefelletten gibts im Deichmannshop :)
    Die Jacke hält auch echt super gut warm! Das Kunstfell kann man leider nicht abmachen, denke aber das Waschen problemlos funktioniert. Habe mir eine Wimpernverlängerung machen lassen aber so krass darauf reagiert das nur noch Fakelashes für mich in Frage kommen.
    Danke :) mag meine Lippen garnicht ^^ könnten etwas voller sein ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Süsse 😘 Fand deinen Haul echt toll und er hat mich an die gute, alte Bloggerzeit erinnert.

      Ja auf die Links habe ich schon geklickt und fand sie mega hilfreich. Danke hast du sie rausgesucht. Leider komme ich erst im Januar wieder zu Colloseum. Bei Winterjacken ist es mir lieber, wenn ich sie davor noch kurz anprobiere. Genau so wir bei Schuhen. Ich werde demnächst mal wieder zu Dosenbach gehen, wie Deichmann bei uns heisst. Auch mit den Stiefeletten hast du mich angefixt, hihi.

      Für mich kommen auch nur noch Fake Lashes in Frage. Dachte echt ich erblinde nach einer Wimpernverlängerung. 😱 Hast du schon mal die von Wish getestet?

      Hihi, Lippen können nach dem eigenen Empfinden immer etwas voller sein. Deine sind aber schon schön voll, vor allem unten. ❤️

      Löschen
  3. Bin aktuell auch am überlegen mir für Bilder ein älteres IPhone zu holen, bin nämlich eigentlich garkein Applemensch aber du hast mal wieder nen tollen Haul veröffentlicht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süsse... Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Applefan, das Problem ist einfach, einmal iPhone, immer iPhone. 🙈😅😂❤️

      Löschen
  4. Die Produkte sind echt schön und auch nützlich. :)
    Ich finde es gut, dass du schlichte Sachen gewählt hast, daran sieht man sich nicht so schnell satt.

    Alles Liebe
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Useful accesories. Thanks for sharing.
    I hope you´ll visit my blog soon. Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich immer wieder, das zu hören <3 =)

    Ich kann ja mit iPhone so gar nichts anfangen, aber so verschieden sind Geschmäcker. Seit diesem Sommer schütze ich mein Smartphone neben einer Hülle auch mit Panzerglas, einmal eine Display Reparatur reicht xD Bei Hüllen mag ich es gerne bunt ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...