Dienstag, 26. November 2019

Maderotherapie bei Ladylicious Zürich

Hallo meine Süssen

Ladylicious hat es mir echt angetan. Deswegen habe ich da auch eine Maderotherapie begonnen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was das ist. Auf der Homepage ist alles sehr gut beschrieben: *klick*.

Erst durfte ich mich auf den Bauch legen und dann begann Sanela das linke Bein mit Kokosöl zu massieren. Dann kamen auch schon die Holzrollen zum Einsatz. Damit ihr euch das vorstellen könnt, so sehen die aus:


Sie sind wirklich sehr ergonomisch gebaut, passen sich den Konturen des Körpers an und die Behandlung ist sehr angenehm.

Dann arbeitete sie sich weiter am rechten Bein. Anschliessend hat sie meinen Rücken sanft massiert und meine Hüfte mit den Hölzern bearbeitet. Nachdem ich mich umgedreht habe, kamen die Vorderseiten meiner Oberschenkel dran und zuletzt mein Bauch. Da gibt es nicht viel zu machen, hat sie gesagt. Die Haut an meinem Bauch ist sehr straff, aber ihr kennt mein Problem, mein Bäuchlein ist mal grösser, mal kleiner, hihi... Je nach dem was ich alles esse. :)

Das Beeindruckende ist, das ist alles Handarbeit und diese Hölzer. Zum Beispiel erzeugt sie damit auch ein Vacuum, ganz ohne andere Hilfsmittel.

Danach habe ich mich sooo gut gefühlt. Die richtigen Erfolge kommen aber erst mit der Zeit...

Soll ich euch über die Erfolge auf dem Laufenden halten?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Das klingt wirklich toll, ich habe davon noch nie gehört und würde daher gerne mehr darüber erfahren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas was bringt. Bin sehr gespannt auf deine Langzeiterfahrungen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt toller Produkttest, so praktisch =) Darüber kann man sich als "Hausfrau" nur freuen xD

    Wieder ein informativer Post. Klingt wirklich super und könnte ich definitiv auch gut gebrauchen :D Meine Haut am Bauch is leider sehr hängend durch die Abnahme ^^ Ohja halte uns auf dem Laufenden.

    AntwortenLöschen
  4. Von so etwas habe ich tatsächlich vor deinem Bericht noch nie gehört! Diese Behandlung war mir bisher völlig unbekannt!

    AntwortenLöschen
  5. I dont have massage like this :) Thanks for following. I follow you too :)

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja super an, halte uns auf dem Laufenden :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Halte uns gerne auf dem Laufenden :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...