Mittwoch, 6. November 2019

Make-up Tutorial

Hallo meine Schönheiten

Ihr habt euch auch mal ein professionelles Make-up gewünscht und hier kommt es.


Ich liebe diesen Look einfach! *_* Als ich heimgekommen bin, bemerkte Lucas sofort, dass ich anders als sonst aussehe. Ihn erinnerte dieses Make-up an das Brautstyling. :)


So sah ich übrigens davor, ungeschminkt aus:


Mehr Informationen zu diesem Look erhält ihr von Nathi *klick*. Bei mir auf Instagram könnt ihr euch das Video dazu ansehen: *klick*.

Soll ich euch öfters zeigen, wie sie mich schminkt?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Finde sie auch sehr schön. Oh das is ja blöd, ich hatte das mal bei Chrome, richtig nervig :D

    Ein super schönes Make Up, obwohl du natürlich auch ohne eine Schönheit bist. Über Make Up Posts freue ich mich immer =)

    AntwortenLöschen
  2. egal ob mit oder ohne Schminke - du bist wunderschön! 😍😍😍
    Das MakeUp sieht unglaublich toll aus, wirklich mega schön und sehr professionell! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Du bist auch ungeschminkt wunderhübsch. <3
    Aber das finde ich auch toll geschminkt. Das würde ich mir manchmal auch wünschen.
    Also professionell geschminkt zu werden.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderhübsches Makeup 👍 steht dir wunderbar! 🌸

    AntwortenLöschen
  5. Ungeschminkt siehst du auch wunderschön aus!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Look Süße *_*
    Dein neuer Header ist auch unglaublich *_* Prinzessin Vanessa :))

    Dankeschön meine Süße <3 Ich war auch geschockt. Aber jetzt ist alles wieder gut :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...