Montag, 18. November 2019

Martina Gebhardt - Salvia Face Lotion

Hallo meine Schönheiten

Bei Beauty Python *klick* habe ich meine liebste Gesichtspflege nachbestellt. Hier habe ich schon mal darüber berichtet: *klick*.

Ich liebe sie einfach! Sie ist superleicht, trotzdem pflegend, ergiebig und duftet soo herrlich nach Saunaaufguss. Übrigens isr meine Haut aktuell so gut wie nie zuvor! Da hat diese Gesichtspflege bestimmt auch dazu beigetragen.

Am besten lasse ich wieder die Expertin euch erklären, was an diesem Produkt so gut ist.


Das sagt Nadja *klick* dazu:

Die Salvia Face Lotion von Martina Gebhardt Naturkosmetik ist eine leichte
Tagespflege für die Fettige oder unreine Haut. Mit Ihrer
Perfekt abgestimmten Wirkstoffen ist Sie pflegend und nährend und auch
Feuchtigkeitsspendend. Die in der Salvia Linie enthaltenen ätherischen
Öle (z.B.
Salbei und Myrte) und Kräuterextrakte wirken klärend und beruhigend
bei zu Entzündungen neigender, fettiger und großporiger Haut.
Außerdem regulieren sie die Fett- und Talgproduktion und verbessern
den Hautsäureschutzmantel.
In der Martina Gebhardt Naturkosmetik findet man ausschliesslich  
kaltgepresste Öle keine Synthetischen Konservierungsmittel
sonstie Chemische Inhaltsstoffe. Die Produkte
Konservieren sich mit den Wirkstoffen selbst es ist nur das enthalten was
der Haut auch wirklich gut tut! 100% Natur. Alle Produkte der Martina
Gebhardt Naturkosmetik sind Demeter zertifiziert was für eine noch Höhere
Qualität steht!


Inhaltstoffe auf Deutsch: Wasser, Olivenöl°, Mandelöl°, Hamamelishydrolat°, Salbeitinktur°,Sheabutter*, Kakaobutter°, Lecithin*, Rosenhydrolat°, Hamamelishydrolat°, Lecithin*, Rosenhydrolat°, Kokosfettextrakt, Spagyrische Essenz (von Salbei°, Gold, Silber, Sulfat), Salbeiöl°, Myrtenöl°, Teebaumöl*, Linalool**, Limonene**.

Seid ihr schon auf Naturkosmetik umgestiegen? Komplett oder nur ein Bisschen?

Vanessa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...