Dienstag, 19. November 2019

Pedicure bei Ladylicious Zürich

Hallo meine Süssen

Nachdem ich von der Manicure *klick* bei Ladylicious so zufrieden war, musste ich unbedingt wieder hin. Diesmal für eine Pedicure.

Erstmal durfte ich hier Platz nehmen:


Als Begrüssung habe ich einen warmen Wickel bekommen, damit ich mir die Hände aufwärmen konnte. Das, obwohl ich eine Behandlung für die Füsse gebucht habe.

Den ganzen Tag habe ich mich auf den leckeren Kaffee gefreut... Man wird dort einfach so gut verpflegt.

Dies war übrigens die Ausgangslage:


Meine Hose zieht Fusseln so richtig an und die Kamera meines iPhone 11 offenbart wirklich alles... Ich hoffe auch, dass sich hier niemand vor Füssen ekelt. Für mich und für die hübsche Amanda ist es ein Körperteil wie jeder andere auch.

Gleich als erstes kam die Farbberatung dran. Nachdem ich mir einen natürlichen Ton gewünscht habe, wussten sie schon sofort was ich meine. Mir wurde Shellac empfohlen. Nachdem ich an den Händen damit schon so zufrieden war, habe ich zugestimmt.


Erst hat Amanda meine Nägel geschnitten und gefeilt. Die wenige Hornhaut, die ich hatte, wurde mir mit einem Nagelbuffer entfernt. Danach durfte ich ein wohltuendes Fussbad geniessen.


Nachdem sie mir echte Rosenblätter ins Wasser gemacht hat, peelte sie meine Füsse mit einem sanften Peeling, das auf meine Haut abgestimmt war.

Nach dem einweichen hat sie mir „den Rest“ noch sanft entfernt.

Das Beste kam zum Schluss: Die beste Fussmassage meines Lebens! Eigentlich lehne ich bei einer Pedicure nie zurück, denn ich bin neugierig und möchte immer alles sehen, was getan wird. Doch sie hat es geschafft, dass ich fast eingeschlafen bin.

Das Ganze muss man einfach erlebt haben, um zu wissen, wovon ich schreibe. Ich habe in meinem Leben wirklich sehr viele verschiedene Fusspflegen gehabt, von miserabel bis sehr gut. Diese war aber definitiv die Exklusivste.

Danach habe ich mich psychisch wie ich physisch soo gut gefühlt. Meine Füsse waren weich, gepflegt und vor allem nicht verletzt. Amanda hat echt sehr sorgfältig gearbeitet, was an einer so empfindlichen Stelle wie an den Füssen echt nicht einfach ist.

So sahen meine glücklichen Füsse am nächsten Morgen aus:


Bitte beachtet die Stoppeln an meinen Beinen nicht. Ich teste gerade eine neue Haarentfernungsmethode, aber dies ist ein anderes Thema...

Wenn ihr also man in der Nähe des Zürcher Hauptbahnhofs seid, dann schaut vorbei. Wenn nicht, dann online auf https://www.ladylicious.ch/.

Wart ihr schon mal bei einer Fusspflege und wie waren eure Erfahrungen?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. das hört sich super professionell an und auch nach einem tollen Beauty Tag zum entspannen! :)
    Das Ergebnis ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Beitrag! Irgendwie "vergisst" man seine Füße gefühlt immer, man investiert mehr Zeit/Geld in "sichtbare" Körperteile. Find ich klasse das du uns teilhaben lässt, das regt zum Nachdenken an, eventuell lasse ich das auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Total süß =) Ja fand das Parfüm auch echt gut, hoffe derjenige freut sich auch :D Cool, dass Lucas es getragen hat. Schweizer Schokolade is echt die Beste <3

    Ein toller Beitrag, klingt nach einer tollen professionellen Pediküre =) Hab sowas ja noch nie gemacht, ich mag Füße nicht und mag sie daher auch niemandem hinhalten :D Hab nur letztes Jahr auf Kreta mal diese Knabberfische dran rumknabbern lassen xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ja gestehen, dass ich noch nie in meinem Leben weder zur Maniküre noch zur Pediküre war :)

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  5. Eine professionelle Fußpflege steht noch auf meiner Liste :-D Bisher habe ich dafür leider nie Zeit gefunden und mache das daher eher selbst :-)

    AntwortenLöschen
  6. Süüüße Füüüßeee sind einfach supaaaa ding ding

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...