Mittwoch, 27. November 2019

Plateau-Sandalen für die Flitterwochen

Hallo meine Süssen

Per Zufall habe ich einen Schuhladen am Zürcher Bahnhof Stadelhofen entdeckt. Leider muss er schliessen. Dafür konnte ich ein echtes Schnäppchen machen. Statt 94 Franken habe ich für diese Sandalen nur 35 Franken bezahlt.


Das Foto täuscht bisschen, in echt sind sie ganz schwarz. Mit meinem iPhone 11 habe ich wirklich keine Geheimnisse mehr, denn es offenbart wirklich jede einzelne Fussel, hihi...

Wie sehr ich mich freue sie in den Flitterwochen in Dubai zu tragen! Sie sind nicht nur schön, sondern auch bequem. Ich habe sie schon zu einer schwarzen Strumpfhose am 50. Geburtstag von meiner Schwiegermutter angehabt und sie haben wirklich nicht weh getan.

Gefallen sie euch?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Wow good proce. Trip to dubai <3

    AntwortenLöschen
  2. Mein Geschmack wären sie jetzt nicht :)
    Aber ich bin mri sicher, sie werden dir super stehen. Freu mich schon auf das erste komplette Tragebild ♥

    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Die Sandalen sind echt schön. Ich habe in meinen folgenden Posts bestimmt noch ein paar Tipps für eure Flitterwochen in Dubai :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Geschirr is echt süß =) Ich bin eher im Olaf-Fieber <3 :D

    Echt schöne Sandalen, solche Absätze sind ja auch immer super bequem. Oh Flitterwochen in Dubai wie toll =) Ich war 2017 geschäftlich dort, hatte nur 3 volle Tage und die waren voller Programm und Workshops, muss also definitiv auch nochmal so hin um es mir selbst anzugucken xD

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein richtiges Schnäppchen :) Ich freue mich auf Tragebilder.

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich dich in den Flitterwochen damit zu sehen 😊❤

    AntwortenLöschen
  7. die Schuhe sehen toll aus! Freue mich auf Tragebilder damit 🌴☀️❤

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...