Donnerstag, 14. November 2019

Pre-Halloween Make-up

Hallo meine Süssen

Bevor ich mehr zu meinem kompletten Halloween-Look erzähle, zeige ich euch noch ein selbst kreiertes Make-up. Nathi *klick* bat mich darum, geschminkt zu ihr zu fahren, damit sie mich für den Abend nur noch frisieren und mein Gesicht mit einer Wunde versehen musste.


Dieses Foto habe ich noch mit meinem alten iPhone 7 gemacht. Die Qualität ist deutlich schlechter als mit meinem neuen iPhone 11.

Deswegen hat Nathi noch ein Bild mit Ringleuchte und ihrem iPhone X gemacht.


Wie so oft habe ich die Fotos nicht bearbeitet und ihr könnt wirklich „alles“ sehen. Das ist übrigens auch schon die Frisur, die mit Nathi gezaubert hat. Aber dazu in einem anderen Blogpost mehr...

Auf den Lippen trage ich übrigens diesen Lippenstift: *klick*.

Wollt ihr mehr über den kompletten Halloween-Look erfahren? Gefällt euch mein etwas anderes Make-up mit schimmernden Lidschatten und Highlighter?

Vanessa 


3 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Schön, dass dir meine Bestellung gefällt. Puh das kann ich nicht sagen, die Bestellung kam ja gestern erst und hab die Sachen noch nicht gewaschen oder getragen :D Ich hoffe nicht, meine bisherige Teddyjacke hat in über 5 Jahren nie gefusselt ^^

    Ein wirklich schöner Make Up Look, der Highlighter is wirklich on Fleek :D Würde mich sehr über den kompletten Halloween Look freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wunderschön aus Schatz! ❤
    Dein MakeUp ist toll und Nathi hat deine Haare so hübsch gemacht 😍

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...