Donnerstag, 21. November 2019

Schicke Stiefeletten

Hallo meine Lieben

Diese Stiefeletten habe ich mir gekauft, um künftig auf Kundentermine zu gehen. Ich werde mich beruflich weiterentwickeln. :)


Sie sind elegant und sind trotz des Absatzes bequem. Bezahlt habe ich bloss 39.90 Franken, in diesem Laden auf der Autobahnraststätte in Würenlos, von der ich seit Jahren soo viele schöne Dinge herhabe. Wenn ihr mal in der Nähe seid, dann schaut vorbei. Das Angebot ist wirklich einzigartig und die Preise so fair. Es ist echt schade, wenn der Onlinehandel solche Shops kaputt macht.

Wisst ihr, welchen Laden ich meine? Gefallen euch die Schuhe?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen echt super aus, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus, Maus. Die wären auch sowas von genau meins. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Stiefeletten, schlicht aber Schick! :)
    Was machst du denn beruflich wenn man fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön und gerne =) Der Film lohnt sich echt total. Oh "Türkisch für Anfänger" finde ich auch so ultra witzig, die Serie zwar noch mehr als den Film, aber trotzdem genial. War ein toller Abend mit Mama =) Ja die Katze is echt immer wieder lustig :D Muss sie ständig rausretten *lach*

    Das sind wirklich super chice Stiefeletten, die gefallen mir auch sehr gut =) Der Preis is auch echt top, da kann man nicht meckern. Kenne den Laden nicht, aber klingt ganz gut ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefeletten sehen wirklich mega schick aus! *_* finde ich super dass du dich beruflich weiterentwickelst! Alles Gute dafür weitherhin.❤
    ist das der Laden in dem wir auch waren?😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Schatz 😘 Dir weiterhin auch alles Gute. ❤️ Ja das ist dieser Laden. Habe sogar an dich, JayJay und Fiona gedacht, als ich das gebloggt habe. 😊❤️

      Löschen
  6. Solche schlichten Stiefeletten trage ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...