Impressum

Dienstag, 3. Dezember 2019

VACUSLIM 48 bei Ladylicious Zürich

Hallo meine Hübschen

Ergänzend zu der Maderotherapie *klick*, lasse ich mir bei Ladylicious *klick* Vacuslim Behandlungen machen. Auf der Homepage erfahrt ihr mehr dazu: *klick*.

Nachdem Sanela das letzte Mal mit der Maderomassage fertig war, gab sie mir den Ratschlag, vor dem Vacuslim meine Beine nicht zu rasieren, da es sonst brennen kann. Daran habe ich mich natürlich gehalten.

Ganz gespannt bin ich fünf Tage später in das Studio an der Lintheschergasse 15 in Zürich gegangen. Wie gewohnt wurde ich mit einem warmen, feuchten Tuch begrüsst worden, um meine Hände aufzuwärmen. Auch wieder, obwohl ich keine Manicure gebucht habe, sondern was für den Körper.

Edita, die Gründerin von Ladylicious, kam herzlich, wie alle Mitarbeiterinnen auf mich zu. Ich mag das wirklich soo sehr, obwohl ich manchmal so schüchtern rüberkomme. Daran arbeite ich aber. :) Sie erkundigte sich, wie es mir nach der ersten Behandlung erging und erklärte mir bisschen was zum Vacuslim. Man kann mit der Kombination von den beiden Therapien sichtbare Erfolge erzielen, wie zum Beispiel die Verminderung von Celulite. Viel wichtiger und grösser sei der gesundheitliche Aspekt.

Dann kam auch schon Sanela und bat mich in den Entspannungsraum. Erst hat sie meine Masse genommen.

Dann hat sie meine Beine, meinen Po und meinen Bauch mit einem Gel eingerieben. Das beinhaltet Zitronengras und Zimt und wärmt das Gewebe. Tatsächlich, nachdem sich die Masse erst kühl anfühlte, begann der Effekt nach ungefähr einer Minute. Darüber kam eine Creme, auch mit Zitronengras, aber auch mit Minze. Sie kühlt die Haut. Das sorgt für ein Wechselspiel von heiss zu kalt.

Sie half mir in eine Folie zu schlüpfen und machte sie an der Taillie fest. Ich durfte mich hinlegen und dann saugte sie mit einem Handstaubsauger die restliche Luft ab und verschloss den Beutel.

So sieht das Ganze dann aus:


Drüber kommt noch eine Decke:


Jetzt stand eine halbe Stunde entspannen an. Dabei sollte ich viel Detoxwasser mit Zitrone und Limette trinken. Sanela ist immer so lieb und fürsorglich.

Tatsächlich, mal fühlten sich meine Beine kühl, dann wieder warm an... Für mich ein völlig neues, einzigartiges Gefühl.

Nach der Abnahme des Beutels war mir kalt. Dies ist vollkommen normal.

Anschliessend hat mich Sanela wieder vermessen. Unglaublich! An der Hüfte betrug mein Umfang zwei Zentimeter weniger. An anderen Stellen waren es 0,5 bis 1,5 Zentimeter weniger.

Ich soll den restlichen Abend viel trinken, damit die Giftstoffe und das Fett ausgeschwemmt werden. Ausserdem sollte ich am selben oder nächsten Tag bisschen Cardio machen. Da ich am Morgen schon trainiert habe, ging ich erst am nächsten Morgen auf den Crosstrainer. Dies hat den Effekt noch unterstützt. Das Ganze wirkt zwei Tage nach.

Nach der Behandlung habe ich mich soooo gut gefühlt und hatte so leichte Beine. Ich war wirklich sehr entspannt und bisschen müde.

Am Abend fühlten sich meine Beine wohlig warm an. Es ist unglaublich, wie sehr der Körper dann noch gearbeitet hat und wie sehr die Durchblutung angeregt wurde. Für wenige Stunden hatte ich sogar gerötete Stellen, die aber nicht weh getan haben:


Bitte beachtet die Stoppeln wieder nicht. Wie bereits erwähnt teste ich eine neue Enthaarungsmethode und muss da leider durch...

Diese Therapien sind wirklich die perfekten Vorbereitungen für die Flitterwochen. Schon nach wenigen Behandlungen der beiden Methoden habe ich unglaubliche Erfolge feststellen können! Mehr dazu aber in einem weiteren Blogpost...

Habt ihr Fragen?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Ein wirklich super interessanter Post! Das Studio klingt wirklich traumhaft, richtig zum Wohlfuehlen. Die Methode klingt auch richtig gut. Ich habe fuer Straffung und Entwasserung bisher nur Hausmittelchen angwendet, viel. schreibe ich da auch mal einen Blogpost drueber, da ich das Thema echt interessant finde, aber das ist ja nochmal eine andere Nummer, klingt super professionell und gerade vor einem Urlaub perfekt. Ich wuerde meine hinteren Oberschenkel gerne etwas entschlacken, da habe ich leider etwas Cellulite.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du ein Studio gefunden hast in dem du dich so wohl fühlst 🥰

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) Ja echt schade, dass sie komisch roch ^^

    Die Anwendung klingt wirklich super interessant. Weiß aber nicht ob das bei so viel Fett wie bei mir helfen würde, da hilft glaube ich nur eine Straffung durch eine OP :D Blödes Bindegewebe aber auch.

    AntwortenLöschen
  4. ich kannte diese Methode noch gar nicht, klingt aber mega interessant! Danke für diesen informativen Post :) ❤

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe mer chönd bald is ladylicius😍 wet unbedingt die Vacuslim💜

    AntwortenLöschen
  6. Voll interessant, sie geben sich sehr viel Mühe :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich total interessant. Ich muss mir das mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Studio klingt wirklich gut.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.