Donnerstag, 30. Januar 2020

Café Elena Zürich

Hallo meine Süssen

Als wir mit Nathi *klick* und ihrem Freund in Zürich unterwegs waren, hat sie uns ein ganz besonderes Café gezeigt. Es war wirklich zuckersüss eingerichtet und perfekt für Fotos. Da kam es gerade gelegen, dass sie sich eine neue Kamera zugelegt hatte.


Das folgende Foto ist das einzige, welches mit meinem iPhone 11 aufgenommen wurde. Sehr ihr den Unterschied?


Am besten lasse ich die Bilder sprechen.




Bei einem anschliessenden Spaziergang in Zürich haben wir noch mehr Fotos gemacht...






Kennt ihr das Café Elena?

Vanessa

13 Kommentare:

  1. Die Bilder sehen alle mega schön aus! ❤ & das Cafe ist echt süß eingerichtet 😍

    AntwortenLöschen
  2. Das Café sieht auf den Bildern sehr gemütlich aus 🧁
    Und siehst du hübsch aus! 🌼

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) scheint ja ein zuckersüßes Café zu sein :)

    AntwortenLöschen
  4. hübsche Bilder. Hast du deine Haare toupiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes. Nein, nur kurz reingefasst vor dem Fotos machen. Hält dann leider nicht lange an.

      Löschen
  5. Das sind wirklich sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön =)

    Ein toller Post, mit schönen Bildern =) Sieht nach einem tollen Tag aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß :) War da auch mal, nachdem ich mir bequeme Schuhe Damen geholt hab. Muss sagen, dass es fantastisch war!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Du lachst so süß! Gern öfter auf Fotos.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder, am besten finde ich die spontanen Bilder von Lucas und dir! Super schön. Das Café sieht ja richtig süß und schön aus.

    AntwortenLöschen
  10. So ein toller Tag war das😍 Danke Süsse 💗 haha hoffe jeder merkt das die Bildet von mir ein Spass sein soll😅

    AntwortenLöschen
  11. Leider war die Kamera nicht gut eingestellt, daher ist nicht bei jedem die Qualität so gut wie sie sein sollte. Bin noch am Üben🙈

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...