Samstag, 4. Januar 2020

Laguna Water Park Dubai

Hallo meine Süssen

Dubai ist für seine tollen Wasserparks bekannt. Wenigstens einen mussten wir auch erlebt haben. An Silvester sind wir zum Laguna Water Park gefahren. Wir haben uns extra einen kleineren ausgesucht, an einem etwas ruhigeren Tag. War wirklich eine gute Idee.


Zur Feier des Tages haben wir uns all-you-can-eat-and-drink gegönnt. Das lohnt sich aber wirklich. Vor allem wenn man immer so Appetit wie wir hat.

Die Sicherheit wird dort sehr gross geschrieben und das Personal ist wirklich sehr freundlich. Das ist aber in ganz Dubai üblich.

Die Rutschbahn mit den scharfen Zähnen ist wirklich einmalig. *_*


Lucas hat sich sogar auf die Free Fall getraut.

Dann haben wir noch einen kurzen Abstecher ins Meer gemacht. Da hat man direkten Zugang dazu.

Open Beach ist nichts für uns. Ich mag es nicht, meine Wertsachen unbeaufsichtigt zu lassen, im Sand zu liegen und wenn ich aus dem Salzwasser komme, dann muss ich duschen. Sonst juckt meine Haut. Dann shoppe ich lieber weniger und gönne mir diesen Komfort.

Wart ihr schon mal in einem Wasserpark? Was ist euch am Strand wichtig?

Vanessa

26 Kommentare:

  1. Wir waren 2019 auch zwei Mal im Alpamare, das ist hauptsächlich auch drinnen. Nicht zu vergleichen mit einem Outdoor-Wasserpark. Spass haben, geniessen und dabei braun werden. :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön finde ich auch =) Olaf is einfach süß <3 Haha na man lernt nie aus. So Brettchen sind schon praktisch, früher habe ich da auch ständig von gefrühstückt, aber seit ich in meiner Wohnung bin nutze ich irgendwie mehr Teller, weiß gar nicht wieso.

    Klingt wirklich toll =) Ich liebe Wasserparks auch total. War mal als Kind in welchen, aber schon lange in keinem mehr. Allgemein hatte ich länger keine wirkliche Wasser-Action mehr, also so mit Rutschen und allem, das letzte Mal war glaub 2014 in der Therme Erding xD Am Strand is das natürlich nochmal schöner ^^

    AntwortenLöschen
  3. War richtig cool dort und ich war froh haben wir es gemacht, ein tolles Tagesprogramm 😊❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso schreibt Lucas grammatikalisch jetzt auch zufällig wie du Vanessa? "Haben wir es gemacht"������

      Löschen
    2. Weil er jetzt auch in der Schweiz lebt und unsere Grammatik angenommen hat.

      Löschen
    3. Hmm also eigentlich hat er ja aber was Deutsch angeht seine eigene erlernte Grammatik. Beim Schweizerischen würde ich es ja verstehen aber er hat doch ein ganz anderes Deutsch erlernt?!

      Löschen
    4. Klar hat er ein anderes Deutsch erlernt. Er ist aber sehr anpassungsfähig und ich erwische ihn immer wieder wie er „mischt“. Das ist völlig normal, man passt sich da an, wo man lebt und mit wem man lebt.

      Was ist jetzt so verwerflich daran?

      Löschen
    5. Was ist daran so „zufällig, wenn man nach fast 2 Jahren Teile einer Landessprache übernimmt? Was ist daran so „zufällig“, wenn man etwas vom Partner übernimmt?

      Löschen
    6. Teile einer Landessprache ja-Aber die Muttersprache dann ändern-Sorry nein das nehme ich keinem ab. Das ist ist vielleicht Dir zuliebe so ausgedrückt und für extra so geschrieben ...

      Löschen
    7. Was hat er dann grossartig an seiner Muttersprache geändert? Und woran urteilst du das jetzt? Einem nicht kompletten Satz?

      Hast du keine anderen Beschädigungen? An was sich gewisse Leute alles stören 😅

      Löschen
    8. Auf jeden Fall danke...

      Dank so sinnlosen Kommentaren schiesst meine Statistik immer in die Höhe.

      Löschen
    9. Das ist mir relativ egal ob diese dann in Höhe schießt ich finde es halt nur belustigend ... Kann es nicht für ernst nehmen . Kein Mensch verliert wegen 2 Jahren unregelmässigem Auslandsaufenthalt die Basis der Grammatik seiner Muttersprache... Aber ok wenn es Spass macht - : D

      Löschen
    10. Hast du dann schon mal mehrere Jahre in der Schweiz gelebt?

      Löschen
    11. noch belustigender sind deine Kommentare.. die kann man auch nicht für ernst nehmen :D

      Löschen
    12. Lass dich nicht ärgern. Ich kenne das was du schilderst aus erster Hand. =)
      Stess führt zu falten und grauen Haaren. =P

      Löschen
    13. Lustig hier :D Bei meinem Job rede ich den ganzen Tag von früh bis spät mit Leuten die in der Regel Schweizerdeutsch sprechen, ein unregelmäßiger Auslandsaufenthalt ist das nicht, klar passe ich mich unbewusst an und rede auch anders... :)

      Löschen
  4. Das wäre auch was für uns, haben wir noch nie besucht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch nie in einem Wasserpark. Bin eher der See-Schwimmer.
    Tolle Bilder sind das.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Meer und bin im Urlaub tatsächlich fast ausschließlich am Strand :D aber Wertsachen lasse ich dann auch im Zimmer. Pools mag ich aber auch gern (:

    AntwortenLöschen
  7. das klingt nach einem super schönen Tag! da wäre ich jetzt auch gerne hihi.
    und das erste Bild von dir!😍😍😍 dein Haar, deine Figur & deine gebräunte Haut - einfach wow! ❤

    AntwortenLöschen
  8. Seams a nice place! :)
    Hi... Would you like to follow each other?
    Fifty Shades Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine lieben Kommentare! Du musst dich aber nicht entschuldigen, ich kenne das ja, manchmal hat man einfach nicht die Zeit, Kommentare zu beantworten und auf anderen Blogs vorbei zu schauen. Ist aber gar nicht schlimm, aber ich habe dann auch immer ein ganz schlechtes Gewissen :P Ein toller Post! In einem Rutschenpark waren wir leider nicht in Dubai, ist aber bestimmt ein tolles Erlebnis. Ich sehe das auch so wie du mit dem Strand. Wir hatten ja ein Hotel mit Privatstrand, das war dann natürlich ideal. Die Wertsachen konnten wir somit einfach auf dem Zimmer lassen und kurz hoch gehen wenn wir was gebraucht haben.

    AntwortenLöschen
  10. Hey Gorgeous!! lovely pictures. I am sure you had amazing time.
    New post on My Blog | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach einem tollen Tag! Die Rutschen sehen nach viel Spaß aus 😍 Das Bild ist so schön von dir ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fotos machen Lust auf Urlaub und Sonne! Schön, dass du so viel Spaß hattest 🌼

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...