Mittwoch, 15. Januar 2020

Po-Lifting ohne OP oder Sport

Hallo meine Hübschen

Heute will ich euch über die unglaublichen Erfolge berichten, die ich mit der Maderotherapie *klick* und dem Vacuslim 48 *klick* erzielen konnte. Die Behandlungen habe ich bei Ladylicious, dem Studio meines Vertrauens, durchführen lassen.


Schon nach der Hälfte der Behandlungen habe ich gemerkt, wie meine Haut deutlich straffer wurde. Mein Po war wie bisschen angehoben.

Seit ein, zwei Jahren haben sich bei mir links und rechts Pölsterchen begonnen zu bilden. Nicht gerade wie richtige Reiterhosen, aber in diese Richtung... Die waren nach wenigen Terminen weg und ich habe einfach nur noch eine schöne Kurve.

Mit „ohne Sport“ im Titel ist übrigens Kraftsport gemeint. Ich trainiere von zu Hause aus und hauptsächlich Cardio. Übrigens habe ich aus beruflichen Gründen aufgehört täglich mein Training durchzuziehen und habe auf zwei bis drei Mal die Woche reduziert. Für mich eine grosse Veränderung, denn ich habe dies fast 5 Jahre durchgezogen und immer irgendwie Zeit gefunden.

Dieses Jahr habe ich den Herbst- und Winterblues als weniger stark empfunden. Unter anderem haben die Besuche bei Ladylicious dazu beigetragen. Ich fühle mich einfach besser.

Würde euch ein Blogpost darüber, wie sich mein Arbeitsalltag und mein Training verändert haben, interessieren?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. das hört sich ja mega super an & wäre auch etwas für mich! :)

    ich würde auch gerne Posts dazu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. muss ich au mal usprobiere😍 tönt super

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja wirklich toll. Mich wuerde das sehr interessieren wie sich dein Arbeits- und Sportalltag veraendert haben. 3-4 mal in der Woche ist ja auch schon echt richtig gut Sport zu machen. So versuche ich das auch handzuhaben, ansosnten bekomme ich auch schnell Rueckenschmerzen. Wenn ich Zeit habe mache ich bis zu 6 Mal die Woche Sport, aber oft schaffe ich das aus beruflichen Gruenden oder wenn ich was anderes vorhabe auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow thats Great. I need to try it :)

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja interessant an! :) Gerne ein Post zu deinem Arbeits- und Sportalltag :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...