Freitag, 3. Januar 2020

Super Dubai Outfit

Hallo meine Schönen

Für mich ist dies einfach das perfekte Shopping-Outfit. In überfüllten Malls kann man ganz ohne Kabine Hosen anprobieren. Einfach umdrehen. :)


Woher ich dieses Kleid hab verrate ich euch hier: *klick*. Im November habe ich euch erzählt, dass ich es zu roten Lippen und weissen Sneakers tragen möchte und genau das habe ich auch so gemacht. :)


Den Mantel habe ich vor drei Jahren bei Primark in London gekauft. 



Was sind eure Tipps bei überfüllten Einkaufszentren? 

Vanessa 

6 Kommentare:

  1. ich liebe deinen Style Schatz! 😍
    Du hast das Outfit perfekt kombiniert!
    die Bilder sind auch mega schön - toller Hintergrund und wunderschöne Frau ❤

    AntwortenLöschen
  2. Absolut =)

    Ein cooles Outfit, sieht sehr lässig aus =) Ich probiere sowieso selten Sachen an, Oberteile kauf ich nach Gefühl und die passen auch meist und die 1-2x im Jahr wo ich Hosen kaufe muss ich eben in die Kabine :D

    AntwortenLöschen
  3. Meine kleine Bomben Frau 😍😍❤

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid, steht dir super (:. Ich mag überfüllte Einkaufszentren gar nicht, da möchte ich eigentliche gleich wieder raus :D

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt sehr praktisch :) Du siehst so schön aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...