Montag, 10. Februar 2020

Nathi Style immer geil

Hallo meine Süssen

Nathi hat mich mal wieder mit richtig vielen, schönen Sachen überrascht.


Ihr wisst ja, ich liebe es, Kleider zu tauschen und Nathi bringt mir so oft eine Kleinigkeit mit. Danke mein Schatz.


Alle Teile sind genau mein Geschmack.


Dann habe ich noch zwei Sonnenbrillen bekommen, die mich an meine Kindheit erinnern und momentan wieder in sind. Könnt ihr euch noch an diesen Trend erinnern?



Tauscht ihr Kleidung, die euch nicht passt, unter Freundinnen oder in der Familie? Wovon wollt ihr ein Tragebild sehen?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Ich wuerde gern ein Tragebild von dem silbernen Kleid sehen. Hihi, ja die Brillen kenne ich auch noch, aber mir stehen sie nicht und sind auch nicht so meins. Ich tausche auch sehr oft Kleidung mit Freundinnen und auch mit meiner Mama und Schwester.

    AntwortenLöschen
  2. mega lieb von Nathi 😍 mir gefällt alles sehr, daher würde ich mich auch über Tragebilder von allem freuen! :)
    die Brillen sind richtig cool! :D ❤

    AntwortenLöschen
  3. Das silberne Kleid ist so hübsch, da würde ich gern ein Tragebild sehen 😊

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne Tragebilder der beiden Kleider sehen. Die stehen dir bestimmt super =)

    AntwortenLöschen
  5. Cool süsse das es dir gefällt😘 Freu mich immer zu Tauschen 🥳

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! Gerne Tragebilder :) Ich kaufe total gerne Secondhand über KleiderKreisel z.B

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Teile :) Gerne Tragebilder davon. Die Brillen sind richtig cool :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...