Dienstag, 31. März 2020

Ostern mit LUSH

Hallo meine Süssen

Niemals hätte ich gedacht, dass wir alle Ostern allein zu Hause statt mit unseren Liebsten feiern werden. Gerade in so einer Zeit ist es wichtig, sich selbst und anderen etwas Gutes zu tun. Um an Ostern trotzdem was Besonderes zu machen, habe ich bei LUSH bestellt.


Zum „Golden Egg Luxusbad“ muss ich wohl nicht viel sagen: Allein die Optik überzeugt. Wie ihr wisst liebe ich Gold. Es ist komplett mit feinem, plastikfreiem Glitzer überzogen. Das Öl soll die Haut während des Badens pflegen. Diesen Luxus spare ich mir für den Ostersonntag auf.


Im „Dinasaur Bombshell Egg“ befindet sich wirklich ein kleiner Dino. Wie süss. *_* Er hat sogar einen ganz besonderen Effekt: Er ist ein Schaumbad.

Die beiden Schalenhälften sind klassische Badebomben. Ich habe sie separat verwendet, so habe ich mehr davon. Sie färben das Badewasser knallig ohne Rückstände in der Wanne zu hinterlassen. Dabei duftet alles herrlich nach Zitrone.

Was habt ihr für Ostern geplant? Würde euch ein Blogpost zu einem festen Shampoo und Conditioner von LUSH interessieren?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. die Badebombem sehen echt klasse aus 😍 vorallem die goldene! ❤
    ich würde mich über einen über das Shampoo & den Conditioner freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die mit dem kleinen Dino ist wirklich süß 😬

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) Ja schon schade, aber gut sie waren günstig und auch nicht so schlecht, aber gibt bessere Masken =)

    Oha das goldene Ei sieht mega aus, das hätte ich mir wohl auch gegönnt :D Und das mit dem Dinosaurier is ja mal mega süß. Ich werde Ostern wie fast immer verbringen, mit Sport, nur eben daheim statt im Studio ^^ Ansonsten alleine essen, die letzten Jahre bin ich an Karfreitag immer gemeinsam mit einer Freundin frühstücken gegangen, aber das fällt ja leider flach.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon ein paar feste Shampoos von lush gehabt- daher interessiert mich sehr deine Erfahrung damit 🙂 das ei sieht eher aus wie eine gigantische Praline 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie waren denn deine Erfahrungen mit den festen Shampoos von LUSH? Welche hattest du? 😊❤️

      Löschen
    2. Ich hatte einige, aber bewusst erinnere ich mich an Seanik. Ich hatte es aber nicht lange genug getestet, um wirklich darüber schreiben zu können. Daher will ich moch nochmal herantasten 🤓

      Löschen
    3. Hast du sie noch? Denn so ein Stück hält ja deutlich länger als Flüssigshampoo. Wag dich auf jeden Fall nochmals heran. So viel verrate ich schon mal: ich bin begeistert! ❤️

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...