Donnerstag, 28. Mai 2020

FashionNova Haul 2020

Hallo meine Süssen

Herzlich willkommen zu unserem grossen FashionNova Haul. Ich bin einfach sooo begeistert von all den Sachen. Mein Mann hat gesagt, er hat mich selten so sehr strahlen sehen wie beim auspacken. Ich war vor lauter Euphorie total in Trance.

Beginnen wir mit diesem traumhaften Abendkleid:


Das werde ich zu einer Hochzeit im Oktober tragen. Ich liebe es einfach! Es sitzt soo gut und ich muss es nicht mal kürzen, wenn ich High Heels dazu trage. Am liebsten hätte ich es gar nicht mehr ausgezogen und auch mein Mann kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus.

Hier könnt ihr euch das Kleid bestellen: *klick*. In einem Abendmodegeschäft hätte es bestimmt das Zehnfache gekostet.

Bei FashionNova steht es sei silber, durch den Stoff darunter wirkt es teilweise gold. Ein richtig schönes und nicht zu künstliches, gelbes Gold. *_* Einfach wunderschön zu gebräunter Haut.

Soll ich euch wieder mitnehmen bei den Hochzeitsvorbereitungen? Diesmal als Gast, aber auch da braucht man ein Outfit, Styling, Geschenke...

Das nächste Teil hat mich auch total begeistert:


Schon lange hielt ich Ausschau nach einem Kleid in Schlangenoptik und daher habe ich mich sofort in dieses verliebt. Hier könnt ihr es euch auf FashionNova anschauen: *klick*. Leider, aber auch verständlicherweise, ist es ausverkauft.

Live ist es noch schöner als online. Erst hatte ich Angst, es könnte zu kurz sein. Ist es aber nicht. Ich kann mich damit ohne Probleme bücken.

Ein weiteres Kleid, in das ich mich sofort verliebt habe:


Da weiss ich gar nicht, wo ich beginnen soll: Es ist so angenehm zu tragen durch diesen Stoff und diesen Schnitt. Es sitzt soo gut. Ich habe auch schon andere Kleidchen anprobiert, die eine solche vertikale Struktur hatten. Die waren aber so eng gerafft, dass es total blöd aussah. Das ist bei diesem Dress zum Glück nicht so. Die Qualität ist richtig gut und dieser „Honey“-Schriftzug ist aufgenäht und nicht aufgeklebt.

Ausserdem liebe ich die Farbe. Dieses Mint ist einfach wunderschön. Hier den Link dazu: *klick*. Auch dieses Kleid wurde innert kürzester Zeit ausverkauft.

Für den Herbst habe ich mir diesen Pullover gekauft:


Wie ihr wisst, liebe ich weiss. Der Baby-Schriftzug funkelt so schön und die grossen Strasssteine sind  sogar angenäht. Leider fällt er extrem gross aus. Dafür ist er schön gemütlich. Der sollte auf FashionNova noch zu haben sein: *klick*.

Mein Mann hat sich auch noch drei Basics ausgesucht:




Alle Kleidungsstücke haben wir in der Grösse S bestellt. Die Qualität ist wirklich überdurchschnittlich.

Hier kommt ihr zu meinen anderen FashionNova Hauls:

FashionNova Haul

Honeymoon FashionNova Haul

Dies ist übrigens keine Kooperation. Wir haben alles selbst bezahlt und es kam noch Zoll obendrauf. Es hat sich aber sowas von gelohnt!

Wovon wollt ihr Tragebilder sehen? Euer Lieblingsteil? Schon mal bei FashionNova bestellt?

Vanessa

11 Kommentare:

  1. wow! ich kann mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt😍 Das Kleid in Schlangenoptik wäre auch was für mich :)
    ich würde gerne von allen Teilen Tragebilder sehen hihi.😍
    Würde mich auch freuen wenn du uns zu den Hochzeitsvorbereitungen mitnimmst :) ist sicher spannend!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar Süsse. Hihi das ist auch das mintfarbene Kleid, welches ich bei deinem Tally Haul gemeint habe. 😊😇 Habe das Oberteil übrigens anprobiert aber nicht gekauft. Habe ja jetzt das Kleid. 👗

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte auf Tragebilder davon Mausi.
    von allem! Also looooos :D

    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Lidl & Aldi Klamotten schon seit einigen Jahren ganz gerne, aber die werden von Jahr zu Jahr noch besser :D Sehr praktisch zu Corona Zeiten *lach*. Ja ich habe so eine Bluse schon in Blau und nun in diesem Koralle, freu mich schon sehr sie zu tragen =)

    Da hast du ein paar schöne Sachen geshoppt =) Vor allem der Pulli mit Baby-Schriftzug gefällt mir sehr gut. Aber auch das graue Shirt im Polo-Style gefällt mir. Würde mich sehr über Tragebilder freuen =) Ich habe noch nie dort bestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gestern über meine Ausbeuten aus Berlin gebloggt. Ich war sogar tatsächlich in einem Klamotten-Laden - New Yorker - trotz Maske :D War ganz spontan am Abend haha.

      Löschen
  5. Wie schön das erste Kleid ist!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleider sind wirklich wow und stehen dir richtig richtig gut, sitzen perfekt ❤😊

    AntwortenLöschen
  7. Toller haul. Ich würde mich über Tragebilder von allem freuen. Das honey Kleid finde ich am schönsten.

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Kleid für die Hochzeit finde ich traumhaft schön! Davon würde ich gerne ein Tragebild sehen!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Christine

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...