Samstag, 30. Mai 2020

LUSH Henna Haul

Hallo meine Süssen

Wie ihr bestimmt bemerkt habt, bin ich dabei meine Beauty Routine etwas natürlicher zu gestalten. Deswegen plane ich mein Haar mit Henna zu färben.

Mein Vorhaben erzählte ich Mirjam von LUSH. Sie hat mich ausführlich und kompetent beraten und mir dann ein Paket mit auf mich zugestimmten Produkten zukommen lassen.


Ich war mir nicht sicher, ob ich schwarzes oder braunes Henna nehmen soll. Das Ergebnis soll weder zu dunkel, noch zu rot werden. Also haben wir uns für „Brun“ entschieden. Es gibt auch noch einen Braunton namens „Marron“, der ist aber heller und deutlich rotstichiger.

Dieser Henna-Block enthält nur natürliche Inhaltsstoffe.


Mirjam hat einfach an alles gedacht. Sie hat mir nicht nur Handschuhe und eine Anleitung eingepackt, sondern auch eine Creme, um meine Haut vor Farbpatzer zu schützen. Der Ultrabalm besteht aus nur drei natürlichen Zutaten: Jojobaöl und zwei verschiedenen Wachsen. Bei Naturkosmetik ist weniger mehr.

Zu guter Letzt noch eine Pflege mit Henna:


Diese Haarmaske enthält auch synthetische Inhaltsstoffe.

Das Päckchen war übrigens innert 48 Stunden bei mir. Eine so schnelle Lieferung ist in der Schweiz nicht selbstverständlich, schon gar nicht zu Corona.

Wenn ihr Fragen zu diesem Thema habt, dann geniert euch nicht in einem LUSH Store auf eine motivierte LUSH-Verkäuferin zuzugehen. Auch ich habe mich zusätzlich im Laden beraten lassen und konnte wertvolle Tipps mitnehmen.

Vielen Dank für die perfekt zusammengestellten PR-Samples, LUSH. Ich freue mich auf‘s Testen.

Habt ihr euer Haar schon mal mit Henna gefärbt?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. Dankeschön, mag meine Ausbeute auch sehr =) Ja der Essie is einfach so schön Mädchen und die Palette hat so geniale Farben *-* Die Shirts sind echt süß, hab auch schon alle getragen :D Klar kann ich gerne mal machen, wenn ich ein ansehnliches AMU damit gezaubert habe *lach*.

    Ein wirklich interessanter Post, mit den Produkten bist du auf jeden Fall gut versorgt =) Ich hatte bisher nur mal Henna Tattoos, aber die Haare habe ich mir damit früher nie gefärbt :D Kannst ja mal berichten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lush!
    Bin auch gespannt, wie das Henna auf deinen Haaren wirkt und wie zufrieden du damit bist. Ich hab nur ein paar Male Caca Rouge benutzt und war total zufrieden. Nur der Aufwand war mir zu groß bei den Blöcken, bin deshalb aber wieder auf Henna aus der Drogerie umgestiegen. :)

    Die zwei anderen Produkte klingen auch echt gut, besonders die Maske. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Hast du eigentlich auch einen Blog? 😊 Und welches Henna aus der Drogerie kannst du empfehlen?

      Liebe Grüsse

      Löschen
    2. Ja, aber ist gerade noch nicht viel los - ich möchte in Zukunft auch wieder mehr so girly Themen reinbringen... weiß nur noch nicht genau wie :)

      Ich hab bisher immer gute Ergebnisse mit Sante gemacht - das nächste Mal probiere ich mich an den Terra-Ton ohne Rot. :)

      Liebe Grüße
      Mein Blog

      Löschen
    3. Danke für deine schnelle Antwort. Einen schönen Blog und Hund hast du, habe dich auf Instagram abonniert. 😊

      Wie wärs wenn du über das Haare färben mit Henna berichtest? 🥰

      Löschen
    4. Hihi, Danke! :D
      Ja, das wäre eine Idee. :)

      Löschen
  3. Hey, toller Post! Bin auf deine Meinung zu Pflanzenhaarfarbe gespannt. Habe ich auch erst durch, leider hatte ich kaum effekt und es war sofort wieder draußen. Mich würde echt interessieren ob es an meinen Haaren oder am Produkt etc liegt :) LG schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird (:

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  5. lush produkte mag ich sehr gerne und ich bin gespannt wie du die produkte findest (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...