Montag, 22. Juni 2020

Geburtstagsgeschenke von meiner Familie 2020

Hallo meine Süssen

Bevor ich euch von unserer Geburtstagsfeier erzähle, zeige ich euch die diesjährigen Geschenke.

Meine Mama hat sowas von Geschmack. Sie hat mir so stylische Sachen aus Italien mitgebracht:


Dieses Bikini ist einfach wunderschön mit all den Kristallen und sitzt auch ohne Super-Push-up perfekt.


So einen Rock habe ich mir schon länger gewünscht, aber nirgends gefunden.  Richtig schön und besonders. *_*


Ich liebe glitzernde Adiletten einfach. *_*


Und dann noch schöne Blumen.

Meine Schwester hat mir folgendes geschenkt:


Das Duschgel duftet soo gut und die Verpackung ist mega süss. Welch Zufall, sie ist auch meine Lieblingsschwester. Hihi, wir haben ja auch nur uns. <3

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich versucht auf feste Shampoos umzusteigen. Ich kann dieses mal testen und für euch reviewen.

Dann hat sie mich noch mit diesen süssen Kerzen überrascht:


Vielen Dank für alles. Ich habe mich riesig gefreut. *_*

Worüber hättet ihr euch am meisten gefreut?

Vanessa

9 Kommentare:

  1. so tolle Geschenke! Deine Mama hat echt style, der Bikini sieht mega aus und die Schuhe wären auch was für mich😍 Der Rock steht dir bestimmt auch super gut! :)
    Auch die Geschenke von deiner Schwester sind toll, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Die Kerzen sind echt eine süße Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke das war ich wirklich :D

    Oh das sind wirklich schöne Geschenke =) Vor allem der Bikini is sehr hübsch und Blumen finde ich auch immer schön. Oh das Duschgel is ja süß. Alles Gute nachträglich =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Süsse 😘 jetzt bin ich auch 28.

      Hihi ihr sagt der Bikini, wir das Bikini. Habe beim schreiben überlegt ob ich es nun schweizerisch schreibe oder deutsch... Solange ich hier lebe schreibe ich es wohl noch so. 😊

      Löschen
  3. So schöne Geschenke! Vor allem den Bikini finde ich so schön.

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier nochmal alles Liebe nachträglich 🎁 ich hätte mich über alles sehr gefreut 😊 aber am meisten interessiert mich das feste Shampoo.

    AntwortenLöschen
  5. Wish you a very Happy Birthday dear!! have a lovely life ahead.
    All gifts are amazing. enjoy your day.
    New post on My Blog | Instagram | Bloglovin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Leute, wenn Sie einen zuverlässigen Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...