Donnerstag, 4. Juni 2020

Mini Shopping Haul

Hallo meine Hübschen

Heute habe ich einen kleinen Haul für euch, denn bei einer meinen zahlreichen Shoppingtouren habe ich auch wirklich was gefunden. Ich kaufe lieber im Laden, das Angebot wird aber immer spärlicher. Hingegen online finde ich alles, wonach ich suche.

Es wurde mal wieder Zeit für neue Shorts. Vor einem Zebra Store habe ich welche gesichtet, die gross mit 9.90 Franken angeschrieben waren.


Habe verschiedene Farben anprobiert, aber schwarz gefiel mir mal wieder am besten.

Die Hose sitzt luftig wie ein Röckchen und hat Taschen, was ich sehr praktisch finde.


Dann habe ich noch irgendein Shampoo ohne Silikone gebraucht, da ich mein Haar mit Henna färben wollte: *klick*.

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. schöner Haul :)
    so eine kurze Hose brauch ich auch noch, deine sieht echt schick & bequem aus😍

    AntwortenLöschen
  2. these shorts are great :) i really like

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir =)

    Die Shorts sieht echt super aus, mag sowas Bequemes immer sehr gerne =) Ich habe zuletzt Schmuck bei Purelei bestellt, den zeige ich vermutlich morgen, kam nämlich heute ^^

    AntwortenLöschen
  4. Great post! 👌👌👌 Have a great weekend! 🌈🌈🌈

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar. ❤️

    Macht nichts. 😊 Dann kommentiere ich eben nochmals:

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist gut, genau dein Geschmack 😊👍

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...