Montag, 29. Juni 2020

München mit Steffi

Hallo meine Hübschen

Am 19. Juni war es wieder so weit: Endlich konnte ich Steffi in München wieder in die Arme schliessen.

Was wir genau erlebten, lasse ich euch von ihr erzählen. Hier kommt ihr zu ihrem Blogpost: *klick*.

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.




Steffi sah wie immer wunderschön und stylisch aus. *_*

Vielen Dank für die schöne Zeit und vielen Dank hast du den weiten Weg auf dich genommen.

Habt ihr auch Freunde, die weiter weg leben?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Ja das war sehr spontan :D Meine Mama hat mir Samstag Früh um 9 Uhr geschrieben ob ich Lust auf Ulm habe :D Ulm is fast genauso weit weg wie München. War auch ein toller Ausflug =) Haha danke ich fand den auch super witzig xD

    Tolle Bilder =) Ihr saht beide super stylisch aus. Ich habe auch einige Freunde die weiter weg wohnen, in Dresden, Berlin, Hannover, Köln, eigentlich überall verteilt :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr euch nach langer Zeit wieder sehen konntet. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Du sahst auch wunderschön aus 😍😍

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den mega schönen Tag und dass vorallem ihr den weiten Weg auf euch genommen habt! :)
    war echt schön!❤
    & dein Kompliment kann ich nur zurückgeben!😍😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön ihr zwei 😍❤️️
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Leute, wenn Sie einen zuverlässigen Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...