Freitag, 26. Juni 2020

München Outfit

Hallo meine Schönheiten

Bevor ich euch ausführlich von München erzähle, habe ich ein Outfit für euch.


Den Zweiteiler und die Nikes habe ich dort gekauft. Ihr könnt euch bald über einen grossen München Haul freuen.

Dieses Foto ist wieder gut getroffen und nicht bearbeitet. Langsam weiss mein Mann, wie ich meine Fotos mag. Das ist das erste, das er gemacht hat und ich war direkt zufrieden. :) Kennt ihr das?

Gefällt euch dieses etwas andere Outfit? Würdet ihr es selbst tragen?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Danke dir =) Momentan is es bei mir ja eher ruhig, hab auch das Gefühl zu Corona suchen sie nicht so viele Leute *lach*. Aber umso schöner, mal wieder was zu testen =)

    Ein wirklich schönes Outfit, steht dir sehr gut =) Oh ich freu mich schon sehr auf den München Haul. Ich fahr morgen vielleicht auch nach München, mal sehen xD Is für mich ja nicht so weit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Zweiteiler. Steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich wow aus 😍😍❤

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Leute, wenn Sie einen zuverlässigen Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...