Samstag, 6. Juni 2020

Nike Air Force 1 Sage low

Hallo meine Schönheiten

Wenn mir was gefällt, dann könnte ich es immer wieder nachkaufen. So kommt es häufig rüber, als würde ich ständig das Gleiche tragen. Aber was soll‘s, ich habe meinen eigenen Stil gefunden.

Eines meiner Must-Haves sind weisse Nike Air Forces. Die habe ich mir letztes Jahr schon gekauft und sind jetzt leider fast „durch“.

Erst hätte ich mir das gleiche Modell nochmals bestellt, dann habe ich ein anderes entdeckt:


Nike Air Force 1 Sage

Der Unterschied beim Sage ist die Sohle. Die ist bisschen dicker und ich etwas grösser. :) Plateau ist ja momentan mega in.

Vorne sind sie etwas schmaler geschnitten, damit sie nicht so klobig aussehen. Leider habe ich davon Blasen bekommen und hoffe, dass sich das legt, wenn ich sie eingelaufen habe.

Ich bin einfach so „schockverliebt“, wie momentan so viele sagen.

Würdet ihr euch eher für den normalen Nike Air Force 1 entscheiden oder für de Sage?

Vanessa 

6 Kommentare:

  1. ich liebe deinen Style und ich liebe Nike Air Force hihi 😍 Die sehen echt mega cool aus! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schühle :) ich h0ffe sehr, dass sie noch besser sitzen wenn du sie eingelaufen hast ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ja auf Instagram habe ich es auch gepostet hehe. Danke dir =)

    Schöne Schuhe =) Weiß passt ja sowieso immer. Ich bin generell kein Nike Fan, würde aber wohl eher die Air Force nehmen :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Air Force 1 habe ich schon, aber diese hier sind auch mega schön. Ich liebe Plateau, vor allem auch weil ich echt klein bin haha...aber ich finde es auch irgendwie bequemer!😍
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie klein bist du denn? Ich nur 1.55m. ☺️

      Danke für deine Antwort wegen den Schuhen. Weisst du den Namen dieser Sneakers noch? Gefallen mir echt soo gut. ❤️

      Löschen
  5. Ich kenne mich mit Nike Schuhen nicht aus, würde diese hier aber erstmal einlaufen. Dauerhaft Blasen zu bekommen wäre für mich nicht akzeptabel und ich würde dann wieder das alte Modell kaufen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...