Mittwoch, 1. Juli 2020

DM-Haul Juli 2020

Hallo meine Schönen

Diesen Monat habe ich bei DM nicht nur Pflegeprodukte und Haushaltartikel gekauft. Als Beauty-Bloggerin will ich euch nie langweilen und auch mal was neues testen.

Schon seit das Tattoo Brow von Maybelline auf den Markt gekommen ist, wollte ich es ausprobieren. Endlich habe ich es getestet.


Es hält wirklich, was es verspricht. Bin wirklich begeistert. Anfangs fand ich es aber zu dunkel. Deswegen trage ich es abends auf und wenn ich am Morgen mein Gesicht wasche, dann passt der Braunton perfekt.

Ich liebe es und meinem Mann gefällt‘s auch sehr. Er macht mir jetzt immer Komplimente für meine Augenbrauen. :)

Wie ihr bestimmt wisst, habe ich mein Haar mit Henna gefärbt *klick*. Danach soll man das Haar nicht mehr chemisch färben. Also habe ich zu einer Tönung gegriffen.


Die ist wirklich sehr praktisch und fast so einfach wie eine Haarkur. Das Haar glänzt danach und duftet. Das Ergebnis ist ein wunderschönes Dunkelbraun.

Weniger gut finde ich die Farbrückstände auf meinem Handtuch, auch nach vielen Haarwäschen. Zum Glück gehen die Flecken aber schon nach einem Waschgang raus.

Nach mehrmaligem Waschen schimmern ganz leicht die ersten weissen Haare durch. Aber nur wenn man so genau wie ich hinschaut. Deswegen werde ich mir diese Tönung wohl nachkaufen.


Dann haben wir noch Desinfektionsmittel...


...und Zewa ääähm ich meine Saugstark&Sicher gebraucht.


Wir sind mit unserem HappyPo *klick* super zufrieden, trotzdem haben wir Feuchttücher gekauft. Die kann man immer und für alles mögliche brauchen.

Zum Glück haben wir in der Schweiz keine Maskenpflicht! Meiner Meinung nach ist das reine Umweltverschmutzung und Geldverschwendung. Trotzdem haben wir welche gebraucht wegen des Trips nach München.


Wir haben uns Einwegmasken geholt, da unsere Mehrwegmasken extrem scheuern. Die Haut hinter meinen Ohren war wund und ich bekam durch den dichten Stoff kaum Luft und dadurch Kopfschmerzen. Beim dritten Mal tragen (und anschliessendem Waschen in der Maschine) waren die sowieso kaputt. Besser für die Umwelt sind die also auch nicht.

Was hält ihr von der Maskenpflicht? Habt ihr den Tattoo Brow schon getestet? Soll ich noch mehr ausführliche Hauls posten? 

Vanessa

17 Kommentare:

  1. Was für eine unsensible Frage....was sollen wir davon halten? Es ist vorgeschrieben, also halten wir uns dran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum unsensibel? Da wo ich lebe ist es nicht vorgeschrieben und wird gerade diskutiert. Überall kann man abstimmen und die Meinung äussern.

      Deutschland ist nicht die Welt. ;)

      Ausserdem kann man ja auch eine Vorschrift hinterfragen und Gesetze ändern.

      Löschen
    2. ich finde die Frage nicht unsensibel, jeder kann und darf schließlich seine eigene Meinung haben und diese äußern. :)

      Löschen
    3. Genau, wir sind Menschen mit Verstand und keine Marionetten.

      Löschen
    4. ...dass Steffi sich weder an Kontaktbeschränkungen noch Abstand hält, wissen wir ja schon...Kritische Kommentare dazu wurden einfach gelöscht.
      Meinung äußern gerne, aber dann bitte alle die gleiche, hm?
      Bussi!

      Löschen
    5. wichtigtuer sind selten richtigtuer :)

      Löschen
    6. Ich finde das da jemand nochmal lesen sollte. In einigen Bundesländern ist es erlaubt sich mit 10 Personen zu treffen ohne Mindestestabstand.....

      Löschen
  2. ein toller Haul! Gerne mehr ausführliche Posts! :)
    Das Tattoo Brow hatte meine Schwester auch mal, sie fand es auch recht gut :)
    Ich kann dir die Mousse Haarfarbe von schwarzkopf empfehlen, die ist auch nicht so aggresiv & sie lässt sich mega schnell und einfach auftragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich finde die Puma Tasche auch echt chic =)

    Da hast du ein paar schöne Sachen bei dm geshoppt =) Gut bis auf die Masken xD Das Maybelline Brow Tattoo scheint ja echt gut zu sein. Hygiene Handgels nutze ich auch immer sehr gerne, schon vor Corona. Ich hatte nur in der 1. Woche Einwegmasken, seitdem trage ich Stoffmasken. Hab welche von der Arbeit geschenkt bekommen und die sind echt super von der Qualität, scheuern nicht und halten auch das waschen aus. Und eine Maske habe ich mir auch nähen lassen, die is schön Pink mit Blumen <3 xD Ich finde die Maskenpflicht aber auch eher bescheuert, da dadurch sehr viele keinen Abstand mehr halten. Da würde ich lieber auf Abstand setzen, auch wenn Corona vorbei is, mag es nicht wenn man mir in den Nacken atmet :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben.
    Auch bei uns herrscht Masken und Handschuhpflicht. Ich habe ein paar schöne Mehrwegmasken die ganz ok sind. Sie sind bequem aber man bekommt keine Luft unter denen. Nach ein paar Stunden Arbeit in den Masken habe ich Kopfschmerzen und bin echt müde. Nur leider halten sich die Leute nicht mehr an die Abstandsregeln seid es diese Masken gibt und dies macht die Masken sinnlos meiner Meinung nach. Für die Umwelt ist diese Pandemie leider eine Katastrophe. Außerdem werden die Menschen unfreundlich und aggressiv. Ich hoffe das dies bald alles vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  5. Nicht falsch verstehen: Tipps zum richtigen Gebrauch, zu Vorteilen verschiedener Modelle und v.a. zur umweltgerechten Entsorgung immer gerne. Stimmungsmache und Meinung raushauen - lieber nicht. Seid Ihr alle Virolog*innen? War einer von Euch schon mal an einer Beatmungsmaschine? Gibt's irgendeinen Grund warum wir alle als medizinische, rechtliche, politische und epidemiologischen Laien über eine derartige Grundsatzentscheidung abstimmen sollten? Nein.
    P.S.: Soviele volksnahe Möglichkeiten wie die Schweiz gibt es in Europa nirgends, Volksentscheide und Abstimmungen sind in allen übrigen Staaten wesentlich eingeschränkter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss nicht studiert haben um meine Kopfschmerzen zu erkennen. Ich muss auch nicht studiert haben um zu sehen wie Menschen sich dank Masken wieder dicht an dicht drängen. Diese Grundsatentscheidung beschneidet die Grundrechte von Millionen von Menschen warum sollen diese schweigen? Warum kann man nicht drüber reden? Warum kann man die Entscheidungen der Politik nicht hinterfragen? Die Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht und wenn ich sagen möchte das die Masken nerven dann darf ich das. Dies ist keine Meinungsmache und das weiß ich auch ohne Links- /Rechtspopulismus Studium.

      Löschen
    2. Wer sagt denn dass ich studiert hab?
      Und hey, Meinungsfreiheit ist super.
      Meine Meinung: solange weltweit Millionen Menschen an dem scheiß sterben, jammert Eure Meinung bitte zuhause raus. In der Öffentlichkeit: Maske auf, Abstand halten, mit den Augen lächeln. Es geht um Leben und Tod, nicht um eine Einschränkung unserer Grundrechte.
      Liebst,
      die Nelly.
      Einzelhandelskauffrau mit Maske. Und ja, auch mit Kopfschmerz. Aber besser Kopfschmerz als Corona.

      Löschen
    3. Es sind gerade mal 500.000 Tote. Keine Ahnung woher du die Zahl hast. Wir jammern nicht wir reden drüber. Da seid der Maskenpflicht der R-Wert dauerhaft über 1 liegt und die Leute keinen Abstand mehr halten, kann man den Sinn der Masken hinterfragen. Abstand ist wichtiger als die Masken. Aber beides wird seid November nicht kontrolliert. Es geht bei den Maßnahmen nicht um Schutz sondern um Geld. Dank der Masken können nun wieder Geschäfte öffnen wie Schwimmbäder, Restaurants usw.... Schwimmbäder in Fitnesscenter und Bars dürfen nicht öffnen weil.....?

      Als Kauffrau im Einzelhandel hälst du dich hoffentlich an die Regeln das du den Mundschutz täglich mehrmals wechselst und diesen auch nicht absetzt während deiner Arbeit und Pause. Hoffentlich desinfiziert ihr auch alle paar Minuten eure Wagen und Waagen. Auserdem sollten eure Produkte desinfiziert werden wegen der Schmierinfektion. Es gibt einen Haufen Möglichkeiten mich im Supermarkt anzustecken und die Maßnahmen sind teils widersprüchlich. Das finde ich sehr bedenklich wenn es um Leben und Tod geht.

      Löschen
  6. Ich finde die Maskenplicht in Deutschland ok, weil man damit nicht so gut feuchte Partikel an andere Bürger abgeben kann. Den Tattoo Brow habe ich noch nicht getestet. Habe einen sonnigen Mittwoch. Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Das Produkt für die Augenbrauen finde ich gut, das Ergebnis an dir gefällt mir sehr 😊❤

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Leute, wenn Sie einen zuverlässigen Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...