Mittwoch, 8. Juli 2020

München Haul

Hey Beauties

Meistens kaufe ich kaum noch was, wenn ich im Urlaub bin oder einen Kurztrip mache. In München habe ich aber soo schöne Kleidung gefunden. *_*

Beginnen wir mit den besondersten Teilen:


Dieser Zweiteiler sieht so nicht so spektakulär aus, getragen ist er einfach wow. Hier habe ich ein Tragebild für euch: *klick*.


Dann habe ich diese schwarze high-waisted Push-up-Jeans gekauft, die einfach perfekt sitzt.


Bei Primark habe ich nichts ausser diesem Haarband gefunden.


Dann habe ich noch was anderes in München gekauft. Das werde ich euch aber in einem separaten Blogpost zeigen.

Was gefällt euch am besten? Wo habt ihr zuletzt geshoppt? 

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Der Zweiteiler sieht wirklich perfekt an dir aus! 😍

    AntwortenLöschen
  2. der Zweiteiler ist wie für dich gemacht 😍
    auch die Jeans ist echt schick und das Haarband sieht auch sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller haul. Der Zweiteiler ist so schön.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =) Ohja ich liebe den Spruch, mein Lebensmotto <3 Hatte vor Jahren auch mal eine Hülle damit für mein S5 Mini, in einem anderen Look, aber auch hübsch. Leo-Designs mag ich auch immer sehr, generell Tier Prints =)

    Da hast du ein paar schöne Sachen in unserem München gekauft =) Der Zweiteiler is momentan glaub total Trend, hab den jetzt auch schon bei 2 weiteren Instagram Girls gesehen :D Ich hab zuletzt vorletzten Samstag im Outlet geshoppt, meinen Hunkemöller Pyjama und Lindt Schokolade =)
    https://www.yasminarosawoelkchen.de/2020/06/kleine-shopping-ausbeute-aus-dem-outlet.html

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul. Die Jeans gefällt mir am besten, und es ist toll, dass sie Dir perfekt passt. :)

    P&P style ♡ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ♡

    AntwortenLöschen
  6. Der Zweiteiler gefällt mir auch seeeehr gut ❤

    AntwortenLöschen
  7. Der Haul ist echt interessant, gerne mehr davon!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Leute, wenn Sie einen zuverlässigen Hacker beauftragen müssen, um das Telefon Ihres Partners aus der Ferne zu überwachen, wenden Sie sich an tödliche deadlyhacker01@gmail.com oder WhatsApp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...