Samstag, 15. August 2020

2 Millionen ❤️

Hallo meine Lieben

Es ist einfach mal wieder Zeit mich herzlich bei euch zu bedanken. Unglaublich, aber mein Blog zählt schon über 2’000'000 Seitenaufrufe!


Um mich für eure Treue zu revanchieren, versuche ich weiterhin so oft es geht zu bloggen. Gar nicht so einfach, denn mein Mann und ich haben nach monatelanger Kurzarbeit und Langeweile endlich einen Zweitjob und arbeiten sieben Tage die Woche. Montag bis Freitag (manchmal auch samstags) bei unserem „normalen“ Beruf im Vertrieb und am Wochenende bei unserem Nebenjob.

Vielen Dank für alles! Ihr seid die Besten!

Als was arbeitet ihr? Seid ihr noch auf Kurzarbeit?

Vanessa

13 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den vielen Seitenaufrufen😍 & natürlich auch glückwunsch zum Zweitjob, wünsche euch beiden weitherhin alles Gute! :)
    ❤ ihr seid so fleißig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch. Ui, das klingt ja etwas stressig. In welchem Bereich macht ihr denn den Nebenjob? Ich arbeite ja in der Modebranche in der Verwaltung und war 6 Wochen auf Kurzarbeit. Bin aber auch froh, dass ich wieder Vollzeit arbeite jetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Hübsche 😘 Im Bereich Politik.

      Finde das so spannend, dass du in der Modebranche arbeitest. Wenn es dir nicht zu privat ist, dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du darüber bloggst. Zum Beispiel als du erzählt hast, dass die Kleidung, die nicht im Sale verkauft wird, geschreddert wird. Wusste ich nicht, nachdem ich es von dir erfahren habe, hörte ich auch in den Medien davon. ❤️

      Löschen
  3. Was arbeitet ihr 2 denn Haupt- und nebenberuflich? LG :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch meine liebe. =* bald hast du die 5.000.000 Aufrufe. =) Ich hoffe aber das ihr euch nicht überarbeitet. Weiterhin viel Erfolg und Millionen Aufrufe. <3

    AntwortenLöschen
  5. Und trotzdem kommen von dir so oft so tolle Blogposts. ❤️💪🏻

    AntwortenLöschen
  6. Very intersting post:) Have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch dazu!! Krass, dass ihr zwei Jobs habt, mir ist einer schon anstrengend genug haha :D. Bei mir ging es seit knapp 2 monaten wieder normal weiter.

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir =) War echt mega. Ok dann mach ich das die Tage mal :D

    Glückwunsch zu den 2 Mio. Aufrufen =) Ich bin im Reisebüro immer noch in Kurzarbeit mit 0 Stunden, werde aber in 2 Wochen mal ein paar Stunden drin sitzen, da Mama nicht da is. Nebenbei bin ich ja für 6 Stunden bei Netto, ab September aber dann beim goldenen M =)

    AntwortenLöschen
  9. Sometimes you need more time for yourself. Blogging requires attention, but so does work. Interesting blog, I follow.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...