Sonntag, 24. Januar 2021

Natürliche Foundation selbst mischen

Hallo meine Süssen 

Heute zeige ich euch, wie ich meine Foundation mit nur zwei Zutaten selbst mische. 

Die Basis dafür ist die mineralische Sonnencreme mit LSF 20 von Suntribe *klick*. Sie mattiert die Haut und kaschiert grosse Poren.


Ausserdem enthält sie nur neun, ganz natürliche Zutaten: Mandelöl, Sheabutter, Jojobaöl, Reisstärke, Nicht-Nano-Zinkoxid, Carnaubawachs, Candelillawachs, Eisenoxide und Vitamin E. 


Dazu mische ich das Mineralpuder von Kayenne. Hier bekommt ihr mehr Informationen dazu: *klick*. Ihr könnt dieses natürliche Puder, welches aus reiner Erde besteht, in so vielen Farben bei Beauty Python anfragen. 


Das ist schon alles. Fertig ist meine natürliche Foundation, die wirklich sehr ergiebig ist.


Diese Paste hält wirklich mich konventionellem Make-up mit.

Ich habe mir seit Jahren keine synthetische Foundation mehr gekauft und mein Studio Fix Powder von MAC Cosmetics ist noch von 2016.

Achtet ihr darauf, was ihr euch ins Gesicht schmiert? Welche Foundation oder welches Puder verwendet ihr?

Vanessa 

13 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee!
    Ich benutze die Foundation von Nui Cosmetics. Eine tolle NK Firma mit top Inhaltsstoffen, die ich auch sehr gut vertrage :) Meine Kundinnen sind auch super zufrieden und kaufen sie bei mir auch oft nach.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine echte Alternative. Was Make-Up angeht, kaufe ich nur noch Naturkosmetikmarken. Schließlich hat man das Zeug ja ewig auf der Haut, an einem langen Tag. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine super Idee! :) ❤
    ich trage gar keine Foundation mehr, nur noch Puder :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ja man kann zu NYX auch immer wieder nur sagen, dass sie super schöne Sachen haben =)

    Wirklich interessant wie du dir deine Foundation selbst mischt. Ich nutze seit Jahren keine Foundation mehr und Puder auch nur sehr selten, da aber meist eins von Essence :D

    AntwortenLöschen
  6. It's an interesting idea, thanks for sharing ^^
    xx

    AntwortenLöschen
  7. I don´t know this brand... I use cosmetic from our drugstores... I focused more on care cosmetics - like face creams and so ono. :)

    Somethingbykate

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee! Und ein toller Tipp. Ich benutze loses Puder, sowohl Drogerie, als auch Mineralpuder von Bare Minerals, damit bin ich recht zufrieden 😊

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den tollen Tipp, wusste gar nicht, dass man das machen kann.

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gute Idee! Ich benutze seit Jahren Maybeline. Ich versuche mich ab und zu neu zu orientieren, ich finde aber nicht die richtige Farbe, die sich meinem Gesicht anpasst, obwohl so viele andere zu Auswahl gäbe. Also bleibe ich erstmal der Marke treu. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich achte bei meinen Foundations von Rival de Loop und Estee Lauder darauf, dass sie reizarm formuliert sind. Das ist optimal für meine empfindliche Haut. LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gute Idee ❤️ Ich trage gar keine Foundation.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...